Details zur Marke admosfy ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
13554/2021
Bildmarke
admosfy ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
03.02.2022
Hinterlegungsdatum
08.09.2021
Eintragsänderung
03.02.2022
Ablauf Schutzfrist
08.09.2031
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
35
Inhaber
124, Boulevard de la Pétrusse
2330 Luxemburg LU
Vertreter
Hofwiesenstrasse 349
8050 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 35
Werbung; Verkaufsförderung; Marketing; Öffentlichkeitsarbeit (Public Relations); Marktforschung im Bereich Medien und Medienberatungsdienste; Beschaffungsdienstleistungen von Medien für Dritte; Planung, Kauf und Verhandlungen in Bezug auf Werbeflächen und -zeit; Geschäfts- und Unternehmensmanagement; Unternehmens- und Marketingberatung in Bezug auf Strategien für soziale Medien; Unternehmensrecherchen und strategische Planung für Dritte im Bereich Werbung, Marketing, Kommunikation, soziale Medien, Verkaufsförderung und Öffentlichkeitsarbeit; Entwicklung von Markennamen sowie Markenpositionierung und Markenstrategien; Beratungsdienste in Bezug auf Markenstrategien, Markenmanagement, Verwaltung von Kundenkontakten, Marketing und Verbraucherzielgruppen; Produktion von Werbematerial und Werbespots; Gestaltung von Werbekampagnen; Verkaufsförderungsdienste, nämlich Verkaufsförderung von Waren und Dienstleistungen verschiedener Branchen durch Verteilung von Werbematerial und durch verkaufsfördernde Beratung; Verwaltung von Kundenkontakten; Zusammenstellen von Werbeanzeigen für Web-Seiten in globalen Computernetzwerken; Bereitstellung von Mediendienstleistungen im Bereich Direktwerbung und -Marketing, nämlich Planung und Kauf von Medienzeit und -flächen für Werbung mittels Direktmarketing; digitale und Online-Werbung und -Marketing; interaktives Marketing; Werbung und Marketing durch indirekte Methoden der Marketingkommunikation, nämlich soziale Medien, Umfrage-Marketing, Internet-Marketing, mobiles Marketing, Veröffentlichung von Blogs und andere Formen passiver, gemeinsam nutzbarer oder viraler Kommunikationskanäle; Verkaufsförderung für Waren und Dienstleistungen durch Sponsoring; Organisation von Werbekampagnen und damit verbundene Beratungsdienste; Event-Marketing; Werbung und Verkaufsförderung für Preislotterien, Wettbewerben und Kundenanreizprogrammen; Organisation von Ausstellungen und Messen für wirtschaftliche und Werbezwecke; Marktforschung und -analyse; Analyse von Geschäftsdaten; Meinungsforschung; Analyse und Untersuchung der über die Verbrauchermeinungen und das Verbraucherverhalten im Rahmen von Markt- und Werbungsstudien gesammelten Informationen; Marketingforschung; Trendanalysen im Bereich Marketing; Erstellen von statistischen Analysen und Zusammenstellung statistischer Informationen; Datenverarbeitungsdienste; Segmentierung und Profilierung von Marktdaten; Zusammenstellung von Informationen in Computerdatenbanken; Datenverwaltung in Datenbanken; Bereitstellung von Informationen und Beratung in Bezug auf alle vorgenannten Dienstleistungen; Online-Bereitstellung der vorgenannten Dienstleistungen über eine Computerdatenbank oder ein globales Netzwerk.
Zusammenfassung zum Markeneintrag admosfy ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 776075 gehört zu der Bildmarke «-» von WPP Luxembourg Gamma Sarl. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 776075 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 15. Dezember 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 776075 gehört dem Inhaber WPP Luxembourg Gamma Sarl 124, Boulevard de la Pétrusse, 2330 Luxemburg LU. WPP Luxembourg Gamma Sarl wird vertreten durch E. Blum & Co. AG Hofwiesenstrasse 349, 8050 Zürich CH.
Marke admosfy ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke admosfy ((fig.)), eingetragen durch WPP Luxembourg Gamma Sarl, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
LU (Land Markeninhaber)
