Details zur Marke CHICHINGA Spiesshus ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
09670/2021
Bildmarke
CHICHINGA Spiesshus ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
26.01.2022
Hinterlegungsdatum
25.01.2022
Eintragsänderung
26.01.2022
Ablauf Schutzfrist
25.01.2032
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
29, 30, 43
Inhaber
Am Wasser 15
8600 Dübendorf CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 29
Fleisch, Fisch, Geflügel und Wild; Fleischextrakte; konserviertes, tiefgekühltes, getrocknetes und gekochtes Obst und Gemüse; Gallerten [Gelees], Konfitüren, Kompotte; Eier; Milch, Käse, Butter, Joghurt und andere Milchprodukte; Speiseöle und -fette.
Klasse 30
Kaffee, Tee, Kakao und Kaffee-Ersatzmittel; Reis, Teigwaren und Nudeln; Tapioka und Sago; Mehle und Getreidepräparate; Brot, feine Backwaren und Konditorwaren; Schokolade; Eiscreme, Sorbets und andere Arten von Speiseeis; Zucker, Honig, Melassesirup; Hefe, Backpulver; Salz, Würzmittel, Gewürze, konservierte Kräuter; Essig, Sossen und andere Würzmittel; Eis (gefrorenes Wasser).
Klasse 43
Dienstleistungen zur Verpflegung von Gästen; Dienstleistungen zur Beherbergung von Gästen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag CHICHINGA Spiesshus ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 775585 gehört zu der Bildmarke «-» von studio KMJ GmbH. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 775585 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 26. Januar 2022 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 775585 gehört dem Inhaber studio KMJ GmbH Am Wasser 15, 8600 Dübendorf CH. Der Inhaber studio KMJ GmbH hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke CHICHINGA Spiesshus ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke CHICHINGA Spiesshus ((fig.)), eingetragen durch studio KMJ GmbH, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZH (Kanton Markeninhaber)
