Details zur Marke A THINLY DELICIOUS WAY TO SNACK
Marken Nr.
Gesuch Nr.
11856/2021
Wortmarke
A THINLY DELICIOUS WAY TO SNACK
Eintrag ins Markenregister
17.12.2021
Hinterlegungsdatum
30.07.2021
Eintragsänderung
17.12.2021
Ablauf Schutzfrist
30.07.2031
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
29, 30
Inhaber
100 Deforest Avenue
07936 East Hanover, NJ US
Vertreter
Carmenstrasse 28
8032 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 29
Essensriegel auf Nussbasis; Essensriegel auf Sojabasis; Snacks und Essensriegel auf der Basis von verarbeiteten Samenkörnern; Essensriegel auf Obstbasis.
Klasse 30
Essensriegel auf Getreidebasis (grain-based food bars); Essensriegel auf Getreidebasis (cereal based food bars); Essensriegel auf Schokoladenbasis; Essensriegel auf der Basis von braunem Reissirup; Müsli (granola); Essensriegel auf Müslibasis (granola-based).
Zusammenfassung zum Markeneintrag A THINLY DELICIOUS WAY TO SNACK
Markeneintragung: Die Markennummer 773899 gehört zu der Wortmarke «A THINLY DELICIOUS WAY TO SNACK» von Intercontinental Great Brands LLC. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 773899 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 16. Oktober 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 773899 gehört dem Inhaber Intercontinental Great Brands LLC 100 Deforest Avenue, 07936 East Hanover, NJ US. Intercontinental Great Brands LLC wird vertreten durch WEINMANN ZIMMERLI Carmenstrasse 28, 8032 Zürich CH.
Marke A THINLY DELICIOUS WAY TO SNACK mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke A THINLY DELICIOUS WAY TO SNACK, eingetragen durch Intercontinental Great Brands LLC, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)