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Bildmarke ART RECOGNITION von Art Recognition AG ...


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Zürich  ZH (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 13.12.2021

Bildmarke 773667

Details zur Marke ART RECOGNITION ((fig.))

Gesuch Nr.

11730/2021

Bildmarke

ART RECOGNITION ((fig.))

Eintrag ins Markenregister

13.12.2021

Hinterlegungs­datum

28.07.2021

Eintragsänderung

13.12.2021

Ablauf Schutzfrist

28.07.2031

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

9, 36, 42

Inhaber

Art Recognition AG
Soodmattenstrasse 4
8134 Adliswil CH
 

Vertreter

P&TS Marques SA
Avenue Jean-Jacques-Rousseau 4, P.O. Box 2848
2001 Neuchâtel CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 9

Computersoftware und Computerhardware; Computersoftwareplattformen; Computersoftwareprodukte; über Datenbanken oder das Internet zur Verfügung gestellte herunterladbare, elektronische Publikationen; herunterladbare Videoaufnahmen; herunterladbare Software-Anwendungen für Computer; herunterladbare Podcasts; auf Computermedien gespeicherte elektronische Datenbanken.

Klasse 36

Schätzung von Kunstwerken und -gegenständen; Schätzung von Antiquitäten; Schätzung von Edelsteinen; Schätzung von Reparatur- und Instandstellungskosten (Wertermittlung); Zurverfügungstellen von Informationen bezüglich der Bewertung von Kunstwerken und -gegenständen; Begutachtungs- und Bewertungsdienstleistungen in Bezug auf Kunstwerke, künstlerische Designs, Möbel, Skulpturen und Fotografien; Finanzberatung im Zusammenhang mit dem Verkauf und Ankauf von Kunstwerken, künstlerischen Designs, Skulpturen, Möbeln und Fotografien; Dienstleistungen eines Kunstmaklers; Beratung in Finanz- und Versicherungsfragen; Beratung in Bezug auf Versicherungen und Rückversicherungen; Zurverfügungstellen von Informationen im Zusammenhang mit Sachversicherungen; Erstellen von Finanzgutachten und -analysen; finanzielles Sponsoring für Veranstaltungen der bildenden Kunst.

Klasse 42

Echtheitsbeglaubigungen von Kunstwerken; Prüfung, Analyse und Bewertung von Kunstwerken und -gegenständen für Zertifizierungszwecke; Echtheitsprüfung und Zertifizierung von Kunstwerken und -gegenständen; Echtheitsprüfung und Zertifizierung von Diamanten; Echtheitsprüfung und Echtheitsbeglaubigungen von Unterschriften auf Dokumenten; Durchführung technischer Messungen und Prüfungen; computergestützte industrielle Entwurfs-, Forschungs-, Prüfungs- und Analysedienstleistungen; analytische Labordienstleistungen; Erstellen von Programmen für die Datenverarbeitung; Beratung auf dem Gebiet des Softwaredesigns; Beratung im Bereich technische und wissenschaftliche Analysen; Beratungsdienstleistungen zu Computerdatenbankprogrammen; Computerprogrammierungsberatung; Design und Entwicklung von Computersoftware; Entwurf und Entwicklung von Datenbanken; Entwurf und Entwicklung von Datenbankverwaltungssoftware; Entwurf und Entwicklung von Computersoftware zur Bewertung und Berechnung von Daten; Entwicklung von Mess- und Prüfmethoden; Erstellung von Gutachten bezüglich wissenschaftlicher Forschung.

Zusammenfassung zum Markeneintrag ART RECOGNITION ((fig.))

Markeneintragung: Die Markennummer 773667 gehört zu der Bildmarke «-» von Art Recognition AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 773667 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 13. Dezember 2021 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 773667 gehört dem Inhaber Art Recognition AG Soodmattenstrasse 4, 8134 Adliswil CH. Art Recognition AG wird vertreten durch P&TS Marques SA Avenue Jean-Jacques-Rousseau 4, P.O. Box 2848, 2001 Neuchâtel CH.


Marke ART RECOGNITION ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke ART RECOGNITION ((fig.)), eingetragen durch Art Recognition AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.