Home  »  Meldung vom 25.10.2023  »  Marke alaya von Benevity SA

Wortmarke alaya von Benevity SA - Markeneintrag Nr. 773440


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Genf  GE (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 08.12.2021



Details zur Marke alaya

Gesuch Nr.

17481/2021

Wortmarke

alaya

Eintrag ins Markenregister

08.12.2021

Hinterlegungs­datum

27.11.2021

Eintragsänderung

08.12.2021

Ablauf Schutzfrist

27.11.2031

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

41, 42

Inhaber

Benevity SA
Quai de l'île 13
1204 Genève CH
 

Vertreter

Kellerhals Carrard Lausanne
Place St-François 1, Case Postale
1001 Lausanne CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 41

Éducation; formation; divertissement; activités sportives et culturelles.

Klasse 42

Services scientifiques et technologiques ainsi que services de recherches et de conception y relatifs; services d'analyses industrielles, de recherches industrielles et de dessin industriel; services de contrôle de qualité et d'authentification; conception et développement d'ordinateurs et de logiciels.

Zusammenfassung zum Markeneintrag alaya

Markeneintragung: Die Markennummer 773440 gehört zu der Wortmarke «alaya» von Benevity SA. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 773440 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 24. Oktober 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 773440 gehört dem Inhaber Benevity SA Quai de l'île 13, 1204 Genève CH. Benevity SA wird vertreten durch Kellerhals Carrard Lausanne Place St-François 1, Case Postale, 1001 Lausanne CH.


Marke alaya mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke alaya, eingetragen durch Benevity SA, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.