Details zur Marke Gletschi
Marken Nr.
Gesuch Nr.
09227/2021
Wortmarke
Gletschi
Eintrag ins Markenregister
26.11.2021
Hinterlegungsdatum
09.06.2021
Eintragsänderung
26.11.2021
Ablauf Schutzfrist
09.06.2031
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
16, 25, 35, 39, 41, 43
Inhaber
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 16
Papier und Pappe (Karton); Druckereierzeugnisse; Buchbinderartikel; Fotografien; Schreibwaren und Büroartikel, ausgenommen Möbel; Klebstoffe für Papier- und Schreibwaren oder für Haushaltszwecke; Zeichenartikel und Künstlerbedarf; Pinsel; Lehr- und Unterrichtsmaterial; Folien und Beutel aus Kunststoff für Einpack- und Verpackungszwecke; Drucklettern, Druckstöcke.
Klasse 25
Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen.
Klasse 35
Werbung; Geschäftsführung, -organisation und -verwaltung; Büroarbeiten.
Klasse 39
Transportdienstleistungen; Verpackung und Lagerung von Waren; Veranstaltung von Reisen.
Klasse 41
Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten.
Klasse 43
Dienstleistungen zur Verpflegung von Gästen; Dienstleistungen zur Beherbergung von Gästen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Gletschi
Markeneintragung: Die Markennummer 772884 gehört zu der Wortmarke «Gletschi» von Aletsch Arena AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 772884 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 26. November 2021 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 772884 gehört dem Inhaber Aletsch Arena AG Furkastrasse 39, 3983 Mörel CH. Der Inhaber Aletsch Arena AG hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke Gletschi mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Gletschi, eingetragen durch Aletsch Arena AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
VS (Kanton Markeninhaber)