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Wortmarke ALNOVA von Oerlikon Surface Solutions AG, ... 771433


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Schwyz  SZ (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 29.10.2021



Details zur Marke ALNOVA

Gesuch Nr.

08147/2021

Wortmarke

ALNOVA

Eintrag ins Markenregister

29.10.2021

Hinterlegungs­datum

20.05.2021

Eintragsänderung

29.10.2021

Ablauf Schutzfrist

20.05.2031

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

1, 40

Inhaber

Oerlikon Surface Solutions AG, Pfäffikon
Churerstrasse 120
8808 Pfäffikon SZ CH
 

Vertreter

PATRA ANSTALT
Wuhrstrasse 6
9490 Vaduz LI

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 1

Oberflächenbeschichtungen und dünne Schichten aus keramischen Materialien (oder Werkstoffen) wie zum Beispiel Aluminiumchromnitrid sowie sie auf Substrate unter Vakuum aufgebracht wurden.

Klasse 40

Dienstleistungen zum Aufbringen von verschleisshemmenden und funktionellen Beschichtungen für Werkzeuge und Präzisionsbauteile, einschliesslich der Vor- und Nachbehandlung.

Zusammenfassung zum Markeneintrag ALNOVA

Markeneintragung: Die Markennummer 771433 gehört zu der Wortmarke «ALNOVA» von Oerlikon Surface Solutions AG, Pfäffikon. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 771433 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 29. Oktober 2021 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 771433 gehört dem Inhaber Oerlikon Surface Solutions AG, Pfäffikon Churerstrasse 120, 8808 Pfäffikon SZ CH. Oerlikon Surface Solutions AG, Pfäffikon wird vertreten durch PATRA ANSTALT Wuhrstrasse 6, 9490 Vaduz LI.


Marke ALNOVA mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke ALNOVA, eingetragen durch Oerlikon Surface Solutions AG, Pfäffikon, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.