Details zur Marke Herz RASEN ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
02757/2021
Bildmarke
Herz RASEN ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
26.10.2021
Hinterlegungsdatum
22.02.2021
Eintragsänderung
26.10.2021
Ablauf Schutzfrist
22.02.2031
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
16, 19, 21, 25, 27, 31
Inhaber
Bahnhofstrasse 33
8280 Kreuzlingen CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 16
Geschenktüten; Geschenkkarten; Geschenkpapier; Geschenkkartons; Geschenkverpackungen; Geschenkschachteln.
Klasse 19
Pflanztröge, nicht aus Metall, für Gartenbauzwecke.
Klasse 21
Behälter für den Haushalt; Behälter für Blumen; Glaswaren, Porzellan und Steingut, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Pflanzgefässe für den Haushalt; Pflanzgefässe für den Innenbereich; Vasen.
Klasse 25
Strümpfe; Unterwäsche für Damen; Unterwäsche für Herren; Dessous.
Klasse 27
Künstlicher Rasen.
Klasse 31
Land-, garten- und forstwirtschaftliche Erzeugnisse sowie Samenkörner, soweit nicht in anderen Klassen enthalten; Sämereien; natürliche Blumen; Naturrasen; Fertigrasen [natürlich]; Rollrasen [natürlich].
Zusammenfassung zum Markeneintrag Herz RASEN ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 771281 gehört zu der Bildmarke «-» von B to net AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 771281 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 26. Oktober 2021 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 771281 gehört dem Inhaber B to net AG Bahnhofstrasse 33, 8280 Kreuzlingen CH. Der Inhaber B to net AG hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke Herz RASEN ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Herz RASEN ((fig.)), eingetragen durch B to net AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
TG (Kanton Markeninhaber)
