Details zur Marke SLAVE
Marken Nr.
Gesuch Nr.
10673/2021
Wortmarke
SLAVE
Eintrag ins Markenregister
20.09.2021
Hinterlegungsdatum
07.07.2021
Eintragsänderung
20.09.2021
Ablauf Schutzfrist
07.07.2031
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
41, 43
Inhaber
Oberdorfstrasse 19
5606 Dintikon CH
Vertreter
Neunbrunnenstrasse 50
8050 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 41
Organisation und Durchführung von Galaveranstaltungen und andern gesellschaftlichen Anlässen (Events), nämlich von kulturellen und/oder sportlichen Veranstaltungen oder von solchen mit Unterhaltungscharakter sowie von Wettbewerben (einschliesslich Verleihung von Preisen); Unterhaltung und kulturelle Aktivitäten; Organisation und Veranstaltung von Konzerten; Organisation von Tanzveranstaltungen und Diskotheken; Party-Planung (Unterhaltung); alle vorgenannten Dienstleistungen nicht zu den Themen Sklave, Sklavin, Slawe, Slawin, slawisch oder Nebencomputer; Veröffentlichung von digitaler Video-, Audio- und Multimediaunterhaltung.
Klasse 43
Dienstleistungen zur Verpflegung von Gästen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag SLAVE
Markeneintragung: Die Markennummer 769567 gehört zu der Wortmarke «SLAVE» von Stefan Bisculm. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 769567 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 04. Juli 2024 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 769567 gehört dem Inhaber Stefan Bisculm Oberdorfstrasse 19, 5606 Dintikon CH. Stefan Bisculm wird vertreten durch Markenregistrierung.ch GmbH Neunbrunnenstrasse 50, 8050 Zürich CH.
Marke SLAVE mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke SLAVE, eingetragen durch Stefan Bisculm, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
AG (Kanton Markeninhaber)