Details zur Marke EqualVoice ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
10980/2021
Bildmarke
EqualVoice ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
23.08.2021
Hinterlegungsdatum
12.07.2021
Eintragsänderung
23.08.2021
Ablauf Schutzfrist
12.07.2031
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 16, 35, 36, 38, 41, 42
Inhaber
Vertreter
Hofwiesenstrasse 349
8050 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Herunterladbare elektronische Daten und Publikationen; bespielte und unbespielte elektronische Datenträger; Computersoftware und Applikationsprogramme; fotografische, Film- und optische Apparate und -instrumente; Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton, Bild oder Daten; aufgezeichnete und herunterladbare Medien; Softwareanwendungen; Softwareapplikationen; Computersoftwareplattformen.
Klasse 16
Druckereierzeugnisse, insbesondere Instruktionshandbücher, Formulare, Fragebögen, Informationsschreiben, Bücher, Kataloge, Prospekte, Zeitschriften, Magazine, Journale (Zeitschriften), Loseblattblöcke und -sammlungen, Kalender, Terminkalender, Notizbücher, Haftnotizblöcke; gedruckte Publikationen; Bleistifte, Kugelschreiber und andere Schreibwaren; Lehr- und Unterrichtsmittel (ausgenommen Apparate).
Klasse 35
Unternehmensberatung in den Bereichen Coaching, Mitarbeiterführung, Teamwork, Kommunikation, Unternehmensorganisationskultur und Konfliktlösung; Unternehmens- und betriebswirtschaftliche Beratungen und Analysen aller Art, nämlich Beratung bei der Organisation und Führung von Unternehmen, Beratung in Fragen der Geschäftsführung sowie des Personalwesens, Organisationsberatung in Geschäftsangelegenheiten; Beratung in Bezug auf Personalvermittlung, -anwerbung, und -management; Betreuung von Mitarbeitern Dritter und Kadern in betrieblicher Hinsicht; Beratung in Bezug auf Werbung, Öffentlichkeitsarbeit und Marketing; E-Commerce-Dienstleistungen, nämlich Vermittlung von Verträgen über die Anschaffung und Veräusserung von Waren; E-Commerce Dienstleistungen, nämlich Werbung via Telekommunikations- und Computernetzwerke in Form von Daten, Text, Bild, Ton oder sämtlichen Kombinationen derselben für den Verkauf von Waren und Dienstleistungen aller Art; Öffentlichkeitsarbeit (Public Relations); Marketing; Werbung, einschliesslich Vermitteln von Inseraten, insbesondere über globale/universale Telekommunikationssysteme; Büroarbeiten; Zusammenstellen und Systematisieren von Daten in elektronischen Datenbanken; Zurverfügungstellen von Werbeflächen in Print- und Onlinemedien; Publikation von Inseraten zu Werbezwecken; Durchführung von Auktionen, insbesondere via Telekommunikationssysteme.
Klasse 36
Finanzielle Förderung (Sponsoring) von sportlichen und kulturellen Anlässen.
Klasse 38
Telekommunikation, einschliesslich Übertragung von Inseraten in jeder Form; Sammeln, Liefern und Übermitteln von Informationen in Form von Daten, Bildern, Grafiken, Ton und/ oder audiovisuellem Material mittels Computer- und/oder Kommunikationsnetzwerken (im Sinne einer Presseagentur); Telekommunikationsdienstleistungen, nämlich Verbreitung und Ausstrahlung von Radio- und Fernsehprogrammen; Verschaffen von Zugang zu Computerdatenbanken, insbesondere zum Herunterladen audiovisuellen Materials; Verschaffen von Zugang und Vermietung von Zugriffszeit auf Computerdatenbanken; Vermietung von Zugangszeiten zu Computernetzwerken; elektronischer Datenaustausch.
Klasse 41
Coaching (Ausbildung); Aus- und Fortbildungsberatung; Berufsberatung; Karriereberatung; Ausbildungs- und Schulungsdienstleistungen; Ausbildung in Bezug auf berufliche Fähigkeiten; Ausbildung in Unternehmensfragen; Bereitstellung von interaktiven Informationen über Erziehung, Ausbildung und Unterhaltung, online aus Computerdatenbanken oder im Internet bereitgestellt; Unterhaltungsdienstleistungen online erbracht in der Form von Plauderräumen (chatrooms) und via Internet einsehbare Tagebücher und Journale (blogs); Online Bereitstellen von elektronischen, nicht herunterladbaren Publikationen; Desktop Publishing (Erstellen von Publikationen mit dem Computer); Vorbereitung, Veranstaltung, Durchführung und Leitung von Kolloquien, Seminaren, Workshops, Konferenzen und Kongressen; Durchführung von Fernkursen (auch über Telekommunikationssysteme); Veröffentlichung von Ausbildungsmaterialien; Unterhaltung; kulturelle Aktivitäten; Zurverfügungstellen von Informationen zu Ausbildung, Schulung, Unterhaltung, sportlichen und kulturellen Aktivitäten; Veröffentlichung und Herausgabe von Druckereierzeugnissen; Veröffentlichung und Herausgabe von Büchern, Zeitungen, Zeitschriften und andern Informationsträgern, auch via Telekommunikationsnetzwerke; Herausgabe von Inseraten (nicht zu Werbezwecken) in Druckmedien, multimedialen Computernetzwerken, Radio und Fernsehen; Erziehung, Unterricht, Aus- und Weiterbildung; Ausbildung; Ausbildung von Mitarbeitern Dritter; Organisation und Durchführung von Wettbewerben (einschliesslich Verleihung von Preisen); Organisation und Durchführung von Galaveranstaltungen und andern gesellschaftlichen Anlässen (Events), nämlich von kulturellen und/oder sportlichen Veranstaltungen oder von solchen mit Unterhaltungscharakter; Organisation und Durchführung von Wetten sowie von Glücks-, Gesellschafts- und Geschicklichkeitsspielen (auch online).
Klasse 42
Vermietung und Wartung von Speicherplätzen zur Benutzung als Websites für Dritte (Hosting); Wartung von Computersoftware; Qualitätskontrolle und Authentifizierungsdienstleistungen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag EqualVoice ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 768143 gehört zu der Bildmarke «-» von Ringier AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 768143 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 14. Dezember 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Die Markeneintrag Nr. 768143 gehört dem Inhaber Ringier AG Brühlstrasse 5, 4800 Zofingen CH. Ringier AG wird vertreten durch E. Blum & Co. AG Hofwiesenstrasse 349, 8050 Zürich CH.
Marke EqualVoice ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke EqualVoice ((fig.)), eingetragen durch Ringier AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.