Details zur Marke W ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
05087/2021
Bildmarke
W ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
20.08.2021
Hinterlegungsdatum
30.03.2021
Eintragsänderung
20.08.2021
Ablauf Schutzfrist
30.03.2031
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 35, 36, 38, 41, 42, 44
Farbanspruch
Hellgrün, dunkelblau.
Inhaber
Bernstrasse 39
8952 Schlieren CH
Vertreter
Hofwiesenstrasse 349
8050 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Elektronische, optische und magnetische Datenträger aller Art; Computer-Software; Applikationsprogramme; herunterladbare elektronische Daten und Publikationen; Computersoftware zum Streamen, zur Rundfunkübertragung, Übertragung, Verteilung, Reproduktion, Organisation und Teilen von Ton, Bild und anderen Daten; Computersoftware zum Erstellen, Herunterladen, Übertragen, Empfangen, Editieren, Extrahieren, Codieren, Decodieren, Abspielen, Betrachten, Speichern und Organisieren von Text, Daten, Bildern, Ton- und Bilddateien; Computersoftware, die den Benutzer in die Lage versetzt, Ton, Bild, Text und Multimedia-Inhalte zu betrachten oder zu hören; Computer-Software, um dem Nutzer Zugang zu durchsuchbaren Datenbanken zu verschaffen; Computersoftware für Suchmaschinen; Computersoftware für die drahtlose Vermittlung von Inhalten (content delivery); Computersoftware für den Zugang zu Online-Informationen; Computersoftware zum Online-Einkauf; Computersoftware zur Erleichterung von Zahlungen und Online-Transaktionen; Computersoftware, die Detailhandel- und Bestelldienste für eine grosse Vielfalt von Konsumgütern und Dienstleistungen zur Verfügung stellt; Computersoftware zur Verbreitung von Werbung für Dritte; Computersoftware zur Verbreitung von Informationen betreffend Rabatte für Konsumgüter; Computersoftware zum Teilen von Informationen über Produkte, Dienstleistungen und Sonderangebote; Computersoftware zum Lesen von Strichcodes und zum Preisvergleich; Computersoftware zur zeitlichen Ablaufplanung des Versands und Warenauslieferung; Computersoftware für die elektronische Speicherung von Daten; Computersoftware zum Speichern, Organisieren, Überarbeiten und Teilen von Fotos; Computersoftware zur Bild- und Spracherkennung; Computersoftware für die Hausautomation; Computersoftware für den Kauf, Zugang und Betrachtung von Filmen, Fernsehsendungen, Videos, Musik, und Multimedia-Inhalten; Spielesoftware; Browsersoftware; herunterladbare Musikdateien; herunterladbare Filme, Fernsehsendungen, und Videos; herunterladbare digitale Medien; herunterladbare, digitale Tondateien mit Musik, Nachrichten, Sprachaufzeichnungen und über eine Vielfalt von Themen; herunterladbare Bücher, elektronische Bücher und Hörbücher; magnetische kodierte Geschenkkarten; elektronische Kundenkarten.
Klasse 35
Werbung; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten; Einzelhandel; Grosshandel; Organisation, Durchführung, Verwaltung und Überwachung von Bonus- und Treueprogrammen; Zusammenstellen von Daten in elektronischen Datenbanken; Werbung, einschliesslich Vermitteln von Inseraten, insbesondere über globale Telekommunikationssysteme; Publikation von Inseraten (zu Werbezwecken) via Datenverarbeitungsanlagen, insbesondere über globale Telekommunikationssysteme; Zurverfügungstellen von Werbeplätzen im Internet sowie in Druckmedien; E-Commerce-Dienstleistungen, nämlich Vermittlung von Verträgen über die Anschaffung und Veräusserung von Waren sowie bezüglich Dienstleistungen; Marketing; Durchführung von Auktionen, insbesondere via Telekommunikationssysteme; Wartung von Datenbanken, nämlich Aktualisieren des Inhalts; Versandwerbung; Organisation und Durchführung von Ausstellungen und Messen zu kommerziellen Zwecken; Erteilen von Auskünften in Handels- und Geschäftsangelegenheiten, insbesondere Dienstleistungen betreffend Produkt- und Dienstleistungsinformation in Bezug auf das Gesundheitswesen zu Werbe- und Verkaufszwecken; E-Commerce-Dienstleistungen, nämlich Zurverfügungstellen von Produkt- und Dienstleistungsinformation via Telekommunikationsnetzwerke zu Werbe- und Verkaufszwecken; Detailhandel mit Waren einer Drogerie sowie einer Apotheke; Präsentation und Zusammenstellen verschiedener Waren- und Dienstleistungsangebote via globale elektronische Computernetzwerke (Internet) um den Verbrauchern die Ansicht, den Vergleich und den Erwerb dieser Waren und Dienstleistungen zu erleichtern; Erstellen von Wirtschaftsprognosen; Marktforschung und -analyse; online Bereitstellung von Informationen und Daten via globale elektronische Computernetzwerke (Internet) über die Selektion von Waren und Dienstleistungen aller Art; Online Preisvergleichsdienste für Waren und Dienstleistungen aller Art; Vergleich von betrieblichen Abläufen (Benchmarking) aller Art; Zurverfügungstellen von Informationen und Daten aller Art zur online Preis- und Wertberechnung für Waren und Dienstleistungen aller Art; Zurverfügungstellen von Informationen und Daten aller Art im Versicherungs- und Gesundheitsbereich via Telekommunikationsnetzwerke (Internet) zum Vergleich zwischen den einzelnen Waren und Dienstleistungen in diesen Bereichen; Vergleich von betrieblichen Abläufen in Einrichtungen des Gesundheitswesens (Benchmarking).
Klasse 36
Versicherungswesen; Finanzwesen; Geldgeschäfte; Immobilienwesen; Ausgabe von Wertgutscheinen als Belohnung für Kundentreue; Erteilung von Auskünften in Versicherungsangelegenheiten; Erarbeiten von Dokumentationen und Gutachten auf dem Gebiet des Versicherungswesens.
Klasse 38
Telekommunikation, einschliesslich Übertragung von Inseraten in jeder Form; Sammeln, Liefern und Übermitteln von Informationen in Form von Daten, Bildern, Grafiken, Ton und/ oder audiovisuellem Material mittels Computer- und/oder Kommunikationsnetzwerken (im Sinne einer Presseagentur); Telekommunikationsdienstleistungen, nämlich Verbreitung und Ausstrahlung von Radio- und Fernsehprogrammen (auch online); Vermieten und kostenloses Vermitteln von Zugriffszeit auf Computerdatenbanken; Vermieten und kostenloses Vermitteln von Zugriffszeit auf Datenbanken, insbesondere zum Herunterladen audiovisuellen Materials; Telekommunikation mittels Plattformen und Portalen im Internet, einschliesslich die Themen Nachrichten, Gesundheit, Gesundheitseinrichtungen, Versicherungen und Krankenkassen betreffend; Zurverfügungstellen von Plauderräumen (chatrooms) zur Übermittlung von Nachrichten unter Computer- und/oder Mobiltelefonbenutzern; Verschaffen des Zugriffs auf Suchmaschinen und Hyperverbindungen zum Erreichen von Daten und Informationen über globale Netzwerke; Vermieten von Zugriffszeit auf eine elektronische Handelsplattform (Website) für das Zurverfügungstellen und Hochladen von Daten, Ton- und Bildaufnahmen, Informationen und Inhalten; Verschaffen des Zugriffs auf eine Internet basierte Kommunikationsplattform, welche als Interface zwischen Anbietern von Waren/Dienstleistungen sowie Inserenten einerseits und Abnehmern von Waren/Dienstleistungen sowie Zielpublikum anderseits dient.
Klasse 41
Erziehung; Ausbildung; Weiterbildung; Unterhaltung; Veröffentlichung und Herausgabe von Büchern, Zeitungen, Zeitschriften und andern Informationsträgern, auch via Telekommunikationsnetzwerke; sportliche und kulturelle Aktivitäten; Erstellung von Trainingsplänen sowie Bereitstellung von Trainingsmitteln für das Kraft-, Ausdauer- und Beweglichkeitstraining im Gesundheits-, Fitness- und Sportbereich; Bereitstellung von interaktiven Inhalten über sportliche und kulturelle Aktivitäten sowie über Erziehung, Ausbildung und Unterhaltung, online aus Computerdatenbanken oder im Internet bereitgestellt; Unterhaltung mittels elektronischer Plattformen; Organisation und Durchführung von Galaveranstaltungen und andern gesellschaftlichen Anlässen (Events), nämlich von kulturellen und/oder sportlichen Veranstaltungen oder von solchen mit Unterhaltungscharakter sowie von Wettbewerben (einschliesslich Verleihung von Preisen); Unterhaltungsdienstleistungen online erbracht in der Form von Plauderräumen (chatrooms) und via Internet einsehbare Tagebücher und Journale (blogs).
Klasse 42
Wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen und Forschungsarbeiten und diesbezügliche Designerdienstleistungen; industrielle Analyse- und Forschungsdienstleistungen; Entwurf und Entwicklung von Computerhard- und -software; Hosting von Plattformen, Portalen und E-Commerce-Plattformen im Internet zu den Themen Gesundheit, Wellness, Fitness, Wohlbefinden, Ernährung; Prüfdienste zur Qualitäts- und Standardzertifizierung; Prüfung, Analyse und Bewertung von Waren und Dienstleistungen Dritter für Zertifizierungszwecke.
Klasse 44
Medizinische Dienstleistungen; veterinärmedizinische Dienstleistungen; Gesundheits- und Schönheitspflege für Menschen und Tiere; Dienstleistungen von Arztpraxen, Spitälern, Kliniken und Krankenhäusern, einschliesslich Ambulanzdienstleistungen und Physiotherapiedienstleistungen; Kranken- und Heimpflegedienste; ärztliche, therapeutische und andere Dienstleistungen für die Gesundheitspflege; Erarbeiten von Informationen, Dokumentationen und Gutachten auf dem Gebiet des Gesundheitswesens; Psychotherapie- und Psychiatriedienstleistungen; Durchführung psychologischer und psychiatrischer Tests; Zurverfügungstellung von psychologischen Tests für therapeutische Zwecke zur Talentabschätzung sowie zur Bestimmung des Risikopotentials bei Menschen; Zurverfügungstellen medizinischer Information bezüglich der Verhaltensveränderung sowie der Stressbewältigung bei Menschen sowie der Dynamik von Gruppenprozessen unter Berücksichtigung psychologischer und psychiatrischer Aspekte; Erstellung von psychologischen Profilen für medizinische Zwecke; medizinische Ferndiagnosedienstleistungen; medizinische Fernberatungsdienstleistungen; Abgabe von Empfehlungen bezüglich Ernährung und Diäten; Beratungsdienste bezüglich Gewichtskontrolle; Auskünfte und Beratung auf dem Gebiet der Gesundheitspflege, im Bereich Gesundheit am Arbeitsplatz und der Gesundheitsversorgung.
Zusammenfassung zum Markeneintrag W ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 768071 gehört zu der Bildmarke «-» von WELL Gesundheit AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 768071 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 14. Dezember 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 768071 gehört dem Inhaber WELL Gesundheit AG Bernstrasse 39, 8952 Schlieren CH. WELL Gesundheit AG wird vertreten durch E. Blum & Co. AG Hofwiesenstrasse 349, 8050 Zürich CH.
Marke W ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke W ((fig.)), eingetragen durch WELL Gesundheit AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZH (Kanton Markeninhaber)
