Home  »  Meldung vom 23.12.2022  »  HANAH HOTELS, HAMMAMS & SPAS von Mosaic Consultancy Solutions, the art of hospitality

Bildmarke HANAH HOTELS, HAMMAMS & SPAS von Mosaic ...


Land des Markeninhabers: Ägypten  EG (Land Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 09.08.2021

Bildmarke 767598

Details zur Marke HANAH HOTELS, HAMMAMS & SPAS ((fig.))

Gesuch Nr.

09704/2020

Bildmarke

HANAH HOTELS, HAMMAMS & SPAS ((fig.))

Eintrag ins Markenregister

09.08.2021

Hinterlegungs­datum

10.07.2020

Eintragsänderung

09.08.2021

Ablauf Schutzfrist

10.07.2030

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

41, 43, 44

Inhaber

Mosaic Consultancy Solutions, the art of hospitality
Niazy Street Behind Oasis Hotel (At Seasons Country Club), Cairo Alexandria Desert Road
Giza, 11341 EG

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 41

Service de discothèques.

Klasse 43

Service de restaurants et hôtels (hébergement temporaire).

Klasse 44

Service de mise à disposition de spas.

Zusammenfassung zum Markeneintrag HANAH HOTELS, HAMMAMS & SPAS ((fig.))

Markeneintragung: Die Markennummer 767598 gehört zu der Bildmarke «-» von Mosaic Consultancy Solutions, the art of hospitality. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 767598 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 22. Dezember 2022 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 767598 gehört dem Inhaber Mosaic Consultancy Solutions, the art of hospitality Niazy Street Behind Oasis Hotel (At Seasons Country Club), Cairo Alexandria Desert Road, Giza, 11341 EG. Der Inhaber Mosaic Consultancy Solutions, the art of hospitality hat keinen Vertreter hinterlegt.


Marke HANAH HOTELS, HAMMAMS & SPAS ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke HANAH HOTELS, HAMMAMS & SPAS ((fig.)), eingetragen durch Mosaic Consultancy Solutions, the art of hospitality, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.