Details zur Marke PFISTER Schreinerei + Küchenbau AG ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
02222/2021
Bildmarke
PFISTER Schreinerei + Küchenbau AG ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
04.08.2021
Hinterlegungsdatum
28.07.2021
Eintragsänderung
04.08.2021
Ablauf Schutzfrist
28.07.2031
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
20, 21
Farbanspruch
Rot.
Inhaber
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 20
Möbel, Spiegel, Bilderrahmen; Behälter, nicht aus Metall, für Lagerung oder Transport; Knochen, Horn, Fischbein oder Perlmutter in rohem oder teilweise bearbeitetem Zustand; Muschelschalen; Meerschaum; Bernstein.
Klasse 21
Geräte und Behälter für Haushalt und Küche; Kochgeschirr und Tafelgeschirr, ausgenommen Messer, Gabeln und Löffel; Kämme und Schwämme; Bürsten und Pinsel, ausgenommen für Malzwecke; Bürstenmachermaterial; Putzzeug; rohes oder teilweise bearbeitetes Glas, mit Ausnahme von Bauglas; Glaswaren, Porzellan und Steingut.
Zusammenfassung zum Markeneintrag PFISTER Schreinerei + Küchenbau AG ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 767454 gehört zu der Bildmarke «-» von Pfister Schreinerei + Küchenbau AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 767454 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 04. August 2021 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 767454 gehört dem Inhaber Pfister Schreinerei + Küchenbau AG Stationsstrasse, 9, 8487 Zell ZH CH. Der Inhaber Pfister Schreinerei + Küchenbau AG hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke PFISTER Schreinerei + Küchenbau AG ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke PFISTER Schreinerei + Küchenbau AG ((fig.)), eingetragen durch Pfister Schreinerei + Küchenbau AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZH (Kanton Markeninhaber)
