Details zur Marke SÄCHSILÜÜTE
Marken Nr.
Gesuch Nr.
09981/2021
Wortmarke
SÄCHSILÜÜTE
Eintrag ins Markenregister
20.07.2021
Hinterlegungsdatum
24.06.2021
Eintragsänderung
20.07.2021
Ablauf Schutzfrist
24.06.2031
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 14, 16, 18, 21, 24, 25, 28, 30, 32, 33, 34, 35, 39, 41, 42, 43, 45
Inhaber
Freiestrasse 76
8032 Zürich CH
Vertreter
Zollstrasse 62, Postfach
8033 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Applikationssoftware für Mobiltelefone; Anwendungssoftware für Mobiltelephone; Spielsoftware für Mobiltelefone; Software.
Klasse 14
Edelmetalle und deren Legierungen sowie daraus hergestellte Anstecknadeln, Krawattennadeln und Abzeichen, Uren und Zeitmessinstrumente; Juwelierwaren, Schmuckwaren, Edelsteine, Anstecknadeln aus Metall, Krawattennadeln und Abzeichen, Uhren und Zeitmessinstrumente; Becher und Krüge aus Edelmetall und deren Legierungen; alle vorgenannten Waren Schweizer Herkunft.
Klasse 16
Papier, Pappe (Karton), Druckereierzeugnisse, insbesondere Programme für Zunftumzüge und Publikationen im Zusammenhang mit Zunftleben und Zunftgeschichte, Buchbindereiartikel, Fotografien, Schreibwaren, Lehr- und Unterrichtsmittel (ausgenommen Apparate), Verpackungsmaterial aus Kunststoff, soweit es in dieser Klasse enthalten ist, Drucklettern, Druckstöcke, Bauchbinden für Zigarren, Fahnen und Wimpel aus Papier; alle vorgenannten Waren Schweizer Herkunft.
Klasse 18
Leder und Lederimitationen; Häute und Felle; Reise- und Handkoffer, Regenschirme, Sonnenschirme und Spazierstöcke, Peitschen, Pferdegeschirre und Sattlerwaren; alle vorgenannten Waren Schweizer Herkunft.
Klasse 21
Formen, nämlich Tirggel-Formen (Küchenartikel) Zürcher Herkunft; Keksdosen, Behälter und Geräte für den Haushalt und Küche (nicht aus Edelmetall oder plattiert), Kämme und Schwämme, Bürsten (mit Ausnahme von Pinseln), Bürstenmachermaterial, Putzzeug, Stahlspäne, rohes oder teilweise bearbeitetes Glas (mit Ausnahme von Bauglas), Glaswaren, Porzellan und Steingut, soweit sie in dieser Klasse enthalten sind, Kochformen, Kuchenformen, Plätzchen und Keksausstechformen, Trinkgefässe und Becher nicht aus Edelmetall, Keksdosen; alle vorgenannten Waren Schweizer Herkunft.
Klasse 24
Bett- und Tischdecken; Fahnen und Wimpel; alle vorgenannten Waren Schweizer Herkunft.
Klasse 25
Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen, insbesondere Krawatten, T-Shirts, Mützen, Foulards und Halstücher; alle vorgenannten Waren Schweizer Herkunft.
Klasse 28
Spiele, Spielwaren und Spielzeug; alle vorgenannten Waren Schweizer Herkunft.
Klasse 30
Feine Backwaren und Konditorwaren, insbesondere Honiggebäck (Tirggel), Honig; alle vorgenannten Waren Zürcher Herkunft; Kaffee, Tee, Kakao, Zucker, Reis, Tapioka, Sago, Kaffee-Ersatzmittel, Mehle und Getreidepräparate, Brot, Kekse, Speiseeis, Melassesirup; Hefe, Backpulver, Salz, Senf, Essig, Saucen (Würzmittel); Gewürze; Kühleis; alle vorgenannten Waren Schweizer Herkunft.
Klasse 32
Mineralwässer und kohlensäurehaltige Wässer Zürcher Herkunft; Biere, alkoholfreie Getränke (ausgenommen Mineralwässer und kohlensäurehaltige Wässer), Fruchtgetränke und Fruchtsäfte, Sirupe und andere Präparate für die Zubereitung von Getränken; alle vorgenannten Waren Schweizer Herkunft.
Klasse 33
Alkoholische Getränke (ausgenommen Biere) Zürcher Herkunft.
Klasse 34
Tabak, Raucherartikel, Streichhölzer, Zigarren; alle vorgenannten Waren Schweizer Herkunft.
Klasse 35
Werbung; Herausgabe von Werbetexten; Verteilung von Werbematerial.
Klasse 39
Transportwesen; Verpackung und Lagerung von Waren; Veranstaltung von Reisen, insbesondere Veranstaltung von Reisen und Ausflugsfahrten im Zusammenhang mit kulturellen Veranstaltungen wie etwa Zunftumzügen.
Klasse 41
Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten, insbesondere Veranstaltung von Umzügen, Bällen, Parties, Lotterien, Ausstellungen und Vorträgen für kulturelle und Unterrichtszwecke; Platzreservierung für Unterhaltungsveranstaltungen; Durchführung von Live-Veranstaltungen; Information über Veranstaltungen, insbesondere über Zunftveranstaltungen; Zurverfügungstellen von aus Computerdatenbanken oder dem Internet bereitgestellten interaktiven Informationen über Unterhaltungs- und Bildungsveranstaltungen; Musikdarbietungen; Veröffentlichung von Büchern; Organisation und Durchführung von Live-Veranstaltungen; Zurverfügungstellen von Unterhaltungsdienstleistungen in Form von Live-Musikdarbietungen oder aufgezeichneter Musik; Produktion von Live-Unterhaltung; Unterhaltung in Form von Live-Vorstellungen und Live-Auftritten von kostümierten Personen; Veranstaltung und Durchführung von Spielen.
Klasse 42
Dienstleistungen im Bereich Wissenschaft, insbesondere heraldische Forschung.
Klasse 43
Verpflegung, Beherbergung von Gästen, insbesondere Betrieb von Zunftrestaurants (Zunftstuben).
Klasse 45
Vermietung von Kleidung und Kostümen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag SÄCHSILÜÜTE
Markeneintragung: Die Markennummer 766868 gehört zu der Wortmarke «SÄCHSILÜÜTE» von Zentralkomitee der Zünfte Zürichs ZZZ,c/o Wacker und Rosser GmbH,Victor Rosser. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 766868 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 20. Juli 2021 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 766868 gehört dem Inhaber Zentralkomitee der Zünfte Zürichs ZZZ,c/o Wacker und Rosser GmbH,Victor Rosser Freiestrasse 76, 8032 Zürich CH. Zentralkomitee der Zünfte Zürichs ZZZ,c/o Wacker und Rosser GmbH,Victor Rosser wird vertreten durch MME Legal AG Zollstrasse 62, Postfach, 8033 Zürich CH.
Marke SÄCHSILÜÜTE mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke SÄCHSILÜÜTE, eingetragen durch Zentralkomitee der Zünfte Zürichs ZZZ,c/o Wacker und Rosser GmbH,Victor Rosser, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZH (Kanton Markeninhaber)