Details zur Marke LOVE THE NOW
Marken Nr.
Gesuch Nr.
02288/2021
Wortmarke
LOVE THE NOW
Eintrag ins Markenregister
16.06.2021
Hinterlegungsdatum
12.02.2021
Eintragsänderung
16.06.2021
Ablauf Schutzfrist
12.02.2031
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
34
Inhaber
251 Little Falls Drive, Suite 100
Wilmington, DE 19808-1674 US
Vertreter
Holbeinstrasse 30
8034 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 34
Zigaretten; Tabak, roh oder verarbeitet; Tabak zum Rollen; Pfeifentabak; Produkte aus Tabak; Tabakersatz (ausgenommen für medizinische Zwecke); Zigarren; Zigarillos; Zigarettenanzünder; Zigarrenanzünder; Streichhölzer; Raucherartikel; Zigarettenpapier; Zigarettenhülsen; Zigarettenfilter; Taschenapparate zum Drehen von Zigaretten; Handgeräte zum Einführen von Tabak in Papierhülsen; elektronische Zigaretten; Liquide für elektronische Zigaretten; Produkte aus Tabak zum Erhitzen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag LOVE THE NOW
Markeneintragung: Die Markennummer 765438 gehört zu der Wortmarke «LOVE THE NOW» von British American Tobacco (Brands) Inc.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 765438 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 31. Januar 2024 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 765438 gehört dem Inhaber British American Tobacco (Brands) Inc. 251 Little Falls Drive, Suite 100, Wilmington, DE 19808-1674 US. British American Tobacco (Brands) Inc. wird vertreten durch Baker McKenzie Switzerland AG Holbeinstrasse 30, 8034 Zürich CH.
Marke LOVE THE NOW mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke LOVE THE NOW, eingetragen durch British American Tobacco (Brands) Inc., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)