Home  »  Meldung vom 07.06.2021  »  Marke Head-on von head-on, Gregor Ming

Wortmarke Head-on von head-on, Gregor Ming - Markeneintrag ... 764855


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Nidwalden  NW (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 04.06.2021



Details zur Marke Head-on

Gesuch Nr.

16430/2020

Wortmarke

Head-on

Eintrag ins Markenregister

04.06.2021

Hinterlegungs­datum

18.11.2020

Eintragsänderung

04.06.2021

Ablauf Schutzfrist

18.11.2030

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

19, 35, 41

Inhaber

head-on, Gregor Ming
Seestrasse 97
6052 Hergiswil CH
 

Vertreter

Ming Gregor
Im Sand 1
6047 Kastanienbaum CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 19

Transportable Bauten aus Holz; Gerüste (Tragkonstruktionen für Bauten), nicht aus Metall; Messestände (temporäre Konstruktionen).

Klasse 35

Organisation von Modenschauen zu Werbezwecken; Organisation von Ausstellungen und Veranstaltungen für gewerbliche und Werbezwecke; Organisation von Auktionen und Versteigerungen; Organisation und Durchführung von Secondhand-Märkten; Organisation und Durchführung von Marketing- und Verkaufsförderungsveranstaltungen; Organisation und Durchführung von Handelsmessen, Veranstaltungen und Ausstellungen für kommerzielle oder Werbezwecke; Organisation, Durchführung und Überwachung von Verkaufs-, Treue- und werbemässigen Anreizprogrammen; Organisation und Durchführung von Ausstellungen und Messen zu kommerziellen Zwecken; Organisation und Durchführung von Handelsmessen; Organisation der Geschäftsführung; Beratung bei der Organisation und Führung von Unternehmen; Beratung in Bezug auf Unternehmensorganisation; Beratung in Bezug auf Unternehmensführung; Beratung in Bezug auf Marketing; Beratung in Bezug auf Sponsorensuche; Beratung bei der Abwicklung von Handelsgeschäften; Beratung auf dem Gebiet des Marketing; Beratung auf dem Gebiet der Unternehmensakquisitionen; Zurverfügungstellen von Beratungsdiensten und Informationen im Zusammenhang mit Geschäftsführung und Unternehmensverwaltung, online oder über das Internet; Wirtschaftsberatung; Werbe- und Marketingberatung; strategische Beratung in Geschäftsangelegenheiten; Marketingberatung; Marketingberatung für Unternehmen; betriebswirtschaftliche Beratungen und Analysen; Dienstleistungen der Unternehmensberatung und Unternehmensverwaltung; Beratung und Beratungsleistungen zur Warenbeschaffung für Dritte; Beratung in Fragen der Unternehmensstrategie; Beratung in Bezug auf Werbung, Öffentlichkeitsarbeit und Marketing; Beratung in Bezug auf Kommunikationsstrategien in der Werbung; Beratung in Bezug auf Personalvermittlung, -anwerbung und -management; Beratung in Bezug auf Unternehmensakquisitionen; Beratung in Bezug auf Handelsgeschäfte; Beratung im Bereich Geschäftsstrategie; Beratung bei der Organisation und der Führung von Unternehmen; Event-Marketing; Werbung; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten.

Klasse 41

Organisation und Durchführung von Live-Veranstaltungen; Organisation und Durchführung von kulturellen und/oder sportlichen Veranstaltungen; Organisation und Durchführung von kulturellen und sportlichen Veranstaltungen; Organisation und Durchführung von kulturellen oder sportlichen Veranstaltungen; Organisation und Durchführung von Kongressen; Organisation und Durchführung von Konferenzen und Seminaren; Organisation und Durchführung von Konferenzen und Kongressen; Organisation und Durchführung von Konferenzen und Ausstellungen für kulturelle oder Bildungszwecke; Organisation und Durchführung von Konferenzen, Kongressen und Symposien; Organisation und Durchführung von Konferenzen, Kongressen, Seminaren und Workshops; Organisation und Durchführung von Konferenzen, Kongressen, Seminaren, Symposien, Schulungen, Lehr- und Vortragsveranstaltungen; Organisation und Durchführung von Kolloquien, Konferenzen und Kongressen; Organisation und Durchführung von Kolloquien, Konferenzen, Kongressen, Seminaren, Symposien und Workshops; Organisation und Durchführung von Ausstellungen für Unterrichtszwecke; Organisation und Durchführung von Fernkursen; Organisation und Durchführung von Degustationen für kulturelle oder Bildungszwecke; Organisation und Durchführung von Bildungsveranstaltungen; Organisation und Durchführung von Bällen; Organisation und Durchführung von Ausstellungen für Unterhaltungszwecke; Organisation und Durchführung kultureller und Freizeitaktivitäten; Organisation, Produktion und Durchführung von Shows und Live-Veranstaltungen; Organisation, Produktion und Präsentation von Veranstaltungen für Bildungs-, kulturelle oder Unterhaltungszwecke; Beratung und Informationsdienste zur Vorbereitung, Durchführung und Organisation von Workshops; Beratungs- und Informationsdienste in Bezug auf Vorbereitung, Durchführung und Organisation von Symposien; Beratungs- und Informationsdienste in Bezug auf Vorbereitung, Durchführung und Organisation von Seminaren; Beratungs- und Informationsdienste in Bezug auf Vorbereitung, Durchführung und Organisation von Konzerten; Beratungs- und Informationsdienste in Bezug auf Vorbereitung, Durchführung und Organisation von Kongressen; Beratungs- und Informationsdienste in Bezug auf Vorbereitung, Durchführung und Organisation von Konferenzen; Ausbildung oder Unterricht im Bereich Lebensberatung; Beratung im Bereich Aus- und Fortbildung; Organisation und Durchführung von Galaveranstaltungen und andern gesellschaftlichen Anlässen (Events), nämlich von kulturellen und/oder sportlichen Veranstaltungen oder von solchen mit Unterhaltungscharakter sowie von Wettbewerben (einschliesslich Verleihung von Preisen).

Zusammenfassung zum Markeneintrag Head-on

Markeneintragung: Die Markennummer 764855 gehört zu der Wortmarke «Head-on» von head-on, Gregor Ming. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 764855 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 04. Juni 2021 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 764855 gehört dem Inhaber head-on, Gregor Ming Seestrasse 97, 6052 Hergiswil CH. head-on, Gregor Ming wird vertreten durch Ming Gregor Im Sand 1, 6047 Kastanienbaum CH.


Marke Head-on mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke Head-on, eingetragen durch head-on, Gregor Ming, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.