Details zur Marke Forbes GLOBAL PROPERTIES ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
16920/2020
Bildmarke
Forbes GLOBAL PROPERTIES ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
26.05.2021
Hinterlegungsdatum
26.11.2020
Eintragsänderung
26.05.2021
Ablauf Schutzfrist
26.11.2030
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
35, 36
Inhaber
499 Washington Boulevard, Jersey City
07310 New Jersey US
Vertreter
Rue Saint-Honoré 1, Case postale 2510
2001 Neuchâtel CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 35
Publicité immobilière; marketing immobilier.
Klasse 36
Services de gestion de ventes de biens immobiliers, à savoir courtage de biens immobiliers et gestion de biens immobiliers; services immobiliers en matière de vente de biens immobiliers; mise à disposition d'informations et services d'agences en matière de biens immobiliers; acquisition de biens immobiliers pour des tiers; établissement de baux immobiliers; services de locations de biens immobiliers et de négociations de baux et de sous-baux.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Forbes GLOBAL PROPERTIES ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 764257 gehört zu der Bildmarke «-» von Forbes LLC. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 764257 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 26. Mai 2021 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 764257 gehört dem Inhaber Forbes LLC 499 Washington Boulevard, Jersey City, 07310 New Jersey US. Forbes LLC wird vertreten durch Inteltech SA Rue Saint-Honoré 1, Case postale 2510, 2001 Neuchâtel CH.
Marke Forbes GLOBAL PROPERTIES ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Forbes GLOBAL PROPERTIES ((fig.)), eingetragen durch Forbes LLC, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)
