Details zur Marke ACISO ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
13592/2020
Bildmarke
ACISO ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
18.05.2021
Hinterlegungsdatum
11.05.2021
Eintragsänderung
18.05.2021
Ablauf Schutzfrist
11.05.2031
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
35, 41, 44
Farbanspruch
blau, orange
Inhaber
Valentin-Linhof-Strasse 8
81829 München DE
Vertreter
Richtistrasse 2
8304 Wallisellen CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 35
Unternehmensberatung; Beratungsdienste in Bezug auf Marketing; Beratung bei der Geschäftsführung hinsichtlich Franchise-Unternehmen; Beratung bei der Geschäftsführung von Franchise-Unternehmen; Hilfe bei der Führung von Franchisebetrieben; Unternehmensberatungsdienstleistungen bezüglich Einrichtung und Betrieb von Franchisen; Unternehmensberatung in Bezug auf Werbung; Marketing über das Internet; Beratung in Bezug auf die Geschäftsführung von Fitnessclubs; Dienstleistungen eines Franchisegebers, nämlich Hilfe bei der Führung oder Verwaltung gewerblicher oder kommerzieller Unternehmen; Dienstleistungen einer Marketingagentur; Beratung bezüglich Marketing; Werbung und Marketing; Marketingunterstützung als Franchisedienstleistungen; Erstellung von Marketingplänen; Marketing; Digitales Marketing; Beratung in Bezug auf Werbung für Franchise-Unternehmen; Unternehmensberatung in Bezug auf strategisches Marketing.
Klasse 41
Durchführung von Schulungen im Bereich Fitness; Ausbildung in körperlicher Fitness; Unterricht und Ausbildung; Schulung in Bezug auf Geschäftsführung von Franchise-Unternehmen; Sporttraining; Erteilen von Auskünften zu Fitnesstrainings über ein Online-Portal; Sportcoaching; Ausbildung im Sportbereich; Vermietung von Sportausrüstungen; Beratung im Bereich des körperlichen Fitnesstrainings; Sporttrainingsdienstleistungen; Betrieb von Fitnessclubs; Beratung in Bezug auf körperliche Fitness; Vermietung von Sporteinrichtungen; Ausbildung; Dienstleistungen im Rahmen von Sportcamps; Vermietung von Sport- oder Fitnessgeräten; Ausbildung in Bezug auf die Geschäftsführung von Franchise-Unternehmen; Betrieb von Fitnessanlagen; Erteilung von Auskünften über Gesundheitserziehung und Fitness; Kulturelle und sportliche Aktivitäten; Sportliche und kulturelle Aktivitäten; Dienstleistungen von Fitnessklubs; Ausbildung im Fitness-Bereich; Betrieb eines Fitnesszentrums; Durchführung von Trainingseinheiten betreffend der körperlichen Fitness über das Internet; Sportschulung; Ausbildung in Ernährungskunde.
Klasse 44
Zurverfügungstellen von Informationen über diätetische Ergänzungsmittel und Ernährung; Gesundheitsberatung; Ernährungsberatung; Durchführung von Fitnesstests; Gesundheitspflege; Durchführung von Massagen für Sportler; Zurverfügungstellen von Informationen bezüglich Diät- und Ernährungsberatung; Hygiene- und Schönheitspflege für den Menschen; Beratungen in Bezug auf Schönheitspflege; Saunadienstleistungen; Dienstleistungen eines Sonnenstudios.
Zusammenfassung zum Markeneintrag ACISO ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 763873 gehört zu der Bildmarke «-» von ACISO Consulting GmbH. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 763873 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 28. Dezember 2022 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 763873 gehört dem Inhaber ACISO Consulting GmbH Valentin-Linhof-Strasse 8, 81829 München DE. ACISO Consulting GmbH wird vertreten durch FLÜGEL PREISSNER SCHOBER SEIDEL Patentanwälte PartG mbB Richtistrasse 2, 8304 Wallisellen CH.
Marke ACISO ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke ACISO ((fig.)), eingetragen durch ACISO Consulting GmbH, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
DE (Land Markeninhaber)
