Details zur Marke Crea
Marken Nr.
Gesuch Nr.
14607/2020
Wortmarke
Crea
Eintrag ins Markenregister
23.04.2021
Hinterlegungsdatum
15.10.2020
Eintragsänderung
23.04.2021
Ablauf Schutzfrist
15.10.2030
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 19, 35, 40
Inhaber
Schorenstrasse 39
3645 Gwatt (Thun) CH
Vertreter
Falkenplatz 7
3012 Bern CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Apparate und Instrumente für die Leitung, die Verteilung, die Umwandlung, die Speicherung, die Regulierung oder die Steuerung von elektrischem Strom; photovoltaische Elemente; Bestandteile, Ersatzteile und Zubehör (soweit in der Klasse 9 enthalten) für alle vorgenannten Waren.
Klasse 19
Baumaterialien (nicht aus Metall), nämlich Bauglas und glasartige Mauer- und Wandverkleidungsteile sowie Dachbeläge und Bedachungselemente mit integrierten photovoltaischen Elementen; Asphalt, Pech und Bitumen; Bestandteile, Ersatzteile und Zubehör (soweit in der Klasse 19 enthalten) für alle vorgenannten Waren.
Klasse 35
Marketing; Online-Werbung; Marketing und Verkaufsförderung.
Klasse 40
Stromerzeugung aus Solarenergie.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Crea
Markeneintragung: Die Markennummer 762759 gehört zu der Wortmarke «Crea» von g-neration.energy AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 762759 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 09. November 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 762759 gehört dem Inhaber g-neration.energy AG Schorenstrasse 39, 3645 Gwatt (Thun) CH. g-neration.energy AG wird vertreten durch Schluep IP Law AG Falkenplatz 7, 3012 Bern CH.
Marke Crea mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Crea, eingetragen durch g-neration.energy AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
BE (Kanton Markeninhaber)