Details zur Marke FUX&DAX ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
14612/2020
Bildmarke
FUX&DAX ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
22.04.2021
Hinterlegungsdatum
15.10.2020
Eintragsänderung
22.04.2021
Ablauf Schutzfrist
15.10.2030
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 42, 44
Inhaber
Hüslibachweg 8
9545 Wängi CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung, Wiedergabe und Verarbeitung von Ton, (Wärme-) Bild und Daten; Wärmebild-Detektionsgeräte; Halterungen für Wärmebildkameras, Datenverarbeitungsgeräte und Datenübermittlungsgeräte zur Montage an Drohnen.
Klasse 42
Forschungsarbeiten zum Einsatz von Wärmebildtechnik beim Tierschutz; Forschungsarbeiten zur Entwicklung von Methoden zur Suche nach Rehkitzen und anderen Säugetieren aus der Luft; Designdienstleistungen im Bereich Wärmebild-Träger-Plattformen zur Montage an Drohnen; Entwurf und Entwicklung von Computerhard- und -software; Entwurf und Entwicklung von Computersoftware.
Klasse 44
Rettung von Rehkitzen vor dem Mähtod mittels Wärmebild-Drohnen; Dienstleistungen im Bereich der Landwirtschaft und Wildhege.
Zusammenfassung zum Markeneintrag FUX&DAX ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 762675 gehört zu der Bildmarke «-» von Konstantin Fuchs. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 762675 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 22. April 2021 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 762675 gehört dem Inhaber Konstantin Fuchs Hüslibachweg 8, 9545 Wängi CH. Der Inhaber Konstantin Fuchs hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke FUX&DAX ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke FUX&DAX ((fig.)), eingetragen durch Konstantin Fuchs, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
TG (Kanton Markeninhaber)
