Details zur Marke JMTJM
Marken Nr.
Gesuch Nr.
06285/2021
Wortmarke
JMTJM
Eintrag ins Markenregister
22.04.2021
Hinterlegungsdatum
21.04.2021
Eintragsänderung
22.04.2021
Ablauf Schutzfrist
21.04.2031
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 10
Inhaber
No.1, Xinhu Industrial First Street, Qiaotou Town
523000 Dongguan,guangdong CN
Vertreter
C.P. 215
1233 Bernex CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Kopfhörer; elektrische Akkumulatoren; Babyüberwachungsgeräte; Ladegeräte für Batterien; Smartphones; Ladegeräte für elektrische Akkumulatoren; Magnetdrähte; Mäuse (Computerzubehör); Überwachungsapparate, ausgenommen für medizinische Zwecke; elektrische Steckdosen; Schallmembranen; angepasste Laptop-Ständer.
Klasse 10
Massagegeräte; Massagegeräte für die Schönheitspflege; Geräte für die Physiotherapie; Blutdruckmessgeräte; Mundschutz für medizinische Zwecke; Kopfkissen gegen Schlaflosigkeit; Vibromassagegeräte; Zahnregulierungen; Leibhalter; Leibbinden.
Zusammenfassung zum Markeneintrag JMTJM
Markeneintragung: Die Markennummer 762655 gehört zu der Wortmarke «JMTJM» von Guangdong Jiumutong Industrial Co., Ltd.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 762655 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 22. April 2021 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 762655 gehört dem Inhaber Guangdong Jiumutong Industrial Co., Ltd. No.1, Xinhu Industrial First Street, Qiaotou Town, 523000 Dongguan,guangdong CN. Guangdong Jiumutong Industrial Co., Ltd. wird vertreten durch H. Li C.P. 215, 1233 Bernex CH.
Marke JMTJM mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke JMTJM, eingetragen durch Guangdong Jiumutong Industrial Co., Ltd., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
CN (Land Markeninhaber)