Details zur Marke honey Proverbs 16:24 ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
16573/2020
Bildmarke
honey Proverbs 16:24 ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
22.04.2021
Hinterlegungsdatum
21.11.2020
Eintragsänderung
22.04.2021
Ablauf Schutzfrist
21.11.2030
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
30, 32
Farbanspruch
Gelb (RGB 244, 225, 190 und RGB 255,167,16), braun (RGB 63,42,17).
Inhaber
Rathausgasse 27
5000 Aarau CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 30
Sandwiches; Kaffee, Tee, Kakao und Kaffee-Ersatzmittel; Reis, Teigwaren und Nudeln; Tapioka und Sago; Mehle und Getreidepräparate; Brot, feine Backwaren und Konditorwaren; Schokolade; Eiscreme, Sorbets und andere Arten von Speiseeis; Zucker, Honig, Melassesirup; Hefe, Backpulver; Salz, Würzmittel, Gewürze, konservierte Kräuter; Essig, Sossen und andere Würzmittel; Eis (gefrorenes Wasser).
Klasse 32
Biere; alkoholfreie Getränke; kohlensäurehaltige Wässer; Fruchtgetränke und Fruchtsäfte; Sirupe und andere alkoholfreie Präparate für die Zubereitung von Getränken.
Zusammenfassung zum Markeneintrag honey Proverbs 16:24 ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 762642 gehört zu der Bildmarke «-» von Honey Luong. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 762642 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 22. April 2021 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 762642 gehört dem Inhaber Honey Luong Rathausgasse 27, 5000 Aarau CH. Der Inhaber Honey Luong hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke honey Proverbs 16:24 ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke honey Proverbs 16:24 ((fig.)), eingetragen durch Honey Luong, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
AG (Kanton Markeninhaber)
