Details zur Marke VITRUV ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
15177/2020
Bildmarke
VITRUV ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
18.03.2021
Hinterlegungsdatum
27.10.2020
Eintragsänderung
18.03.2021
Ablauf Schutzfrist
27.10.2030
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 35, 36, 38, 42
Inhaber
Tödistrasse 51
8002 Zürich CH
Vertreter
Forchstrasse 30, P.O. Box
8032 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Software und herunterladbare Software; Software zur Suche und Abfrage von Informationen in einem Computernetz.
Klasse 35
Bereitstellen eines Online-Marktplatzes für Käufer und Verkäufer von Waren und Dienstleistungen im Finanz-, Bau- und Immobilienwesen in den Bereichen Architektur, Bauingenieurwesen, Kostenplanung, einschliesslich Planung von Instandsetzung- und Erneuerungskosten von bestehenden Bauwerken, Immobilienbewertung, Immobilienanalysen, Immobilien-Portfolio-Management, finanzielle Projektentwicklung, einschliesslich Berechnung von Erstellungs- und Betriebskosten, Ermittlung des Marktwertes und der Finanzierbarkeit; Zusammenstellen, Bereitstellen und Erteilen von Geschäftsinformationen und Marktdaten im Finanz-, Bau- und Immobilienwesen in den Bereichen Architektur, Bauingenieurwesen, Kostenplanung, einschliesslich Planung von Instandsetzung- und Erneuerungskosten von bestehenden Bauwerken, Immobilienbewertung, Immobilienanalysen, Immobilien-Portfolio-Management, finanzielle Projektentwicklung, einschliesslich Berechnung von Erstellungs- und Betriebskosten, Ermittlung des Marktwertes und der Finanzierbarkeit; Geschäftsführung und Unternehmensberatung.
Klasse 36
Finanz- und Immobilienwesen, einschliesslich Kostenplanung, einschliesslich Planung von Instandsetzung- und Erneuerungskosten von bestehenden Bauwerken, Immobilienbewertung, Immobilienanalysen, Immobilien-Portfolio-Management, finanzielle Projektentwicklung, einschliesslich Berechnung von Erstellungs- und Betriebskosten, Ermittlung des Marktwertes und der Finanzierbarkeit.
Klasse 38
Bereitstellung eines Zugangs zu einem elektronischen Marktplatz (Portal) in Computernetzen im Finanz-, Bau- und Immobilienwesen in den Bereichen Architektur, Bauingenieurwesen, Kostenplanung, einschliesslich Planung von Instandsetzung- und Erneuerungskosten von bestehenden Bauwerken, Immobilienbewertung, Immobilienanalysen, Immobilien-Portfolio-Management, finanzielle Projektentwicklung, einschliesslich Berechnung von Erstellungs- und Betriebskosten, Ermittlung des Marktwertes und der Finanzierbarkeit; Verschaffen von Zugang zu Websites im Internet oder in allen anderen Kommunikationsnetzen im Finanz-, Bau- und Immobilienwesen in den Bereichen Architektur, Bauingenieurwesen, Kostenplanung, Immobilienbewertung, Immobilienanalysen, Immobilien-Portfolio-Management, Kostenplanung von Bauprojekten, einschliesslich Planung von Instandsetzung- und Erneuerungskosten von bestehenden Bauwerken, finanzielle Projektentwicklung, einschliesslich Berechnung von Erstellungs- und Betriebskosten, Ermittlung des Marktwertes und der Finanzierbarkeit.
Klasse 42
Erstellen von Programmen für die Datenverarbeitung; Hosting, Vermietung von Computer-Software; Hosting von Internetportalen; Plattform as a Service (PaaS); Architektur- und Ingenieurdienstleistungen; Beratung auf dem Gebiet der Informationstechnologie (IT).
Zusammenfassung zum Markeneintrag VITRUV ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 760967 gehört zu der Bildmarke «-» von VITRUV AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 760967 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 18. März 2021 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 760967 gehört dem Inhaber VITRUV AG Tödistrasse 51, 8002 Zürich CH. VITRUV AG wird vertreten durch Wild Schnyder AG Forchstrasse 30, P.O. Box, 8032 Zürich CH.
Marke VITRUV ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke VITRUV ((fig.)), eingetragen durch VITRUV AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZH (Kanton Markeninhaber)
