Details zur Marke SLIQ
Marken Nr.
Gesuch Nr.
14306/2020
Wortmarke
SLIQ
Eintrag ins Markenregister
03.03.2021
Hinterlegungsdatum
09.10.2020
Eintragsänderung
03.03.2021
Ablauf Schutzfrist
09.10.2030
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
2, 20, 26, 39
Inhaber
Dorfstrasse 151
8954 Geroldswil CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 2
Farben, Firnisse, Lacke; Rostschutzmittel, Holzkonservierungsmittel; Färbemittel, Farbstoffe; Tinten zum Drucken, Markieren und Gravieren; Naturharze im Rohzustand; Blattmetalle und Metalle in Pulverform für Mal-, Dekorations- und Druckzwecke sowie für künstlerische Arbeiten.
Klasse 20
Möbel, Spiegel, Bilderrahmen; Behälter, nicht aus Metall, für Lagerung oder Transport; Knochen, Horn, Fischbein oder Perlmutter in rohem oder teilweise bearbeitetem Zustand; Muschelschalen; Meerschaum; Bernstein.
Klasse 26
Spitzen, Tressen, Soutachen, Litzen, Borten und Stickereien sowie Bänder und Schleifen (Kurzwaren); Knöpfe, Haken und Ösen, Nadeln; künstliche Blumen; Haarschmuck; Kunsthaar.
Klasse 39
Transportdienstleistungen; Verpackung und Lagerung von Waren; Veranstaltung von Reisen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag SLIQ
Markeneintragung: Die Markennummer 760197 gehört zu der Wortmarke «SLIQ » von SLIQ Trading GmbH. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 760197 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 05. Mai 2021 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 760197 gehört dem Inhaber SLIQ Trading GmbH Dorfstrasse 151, 8954 Geroldswil CH. Der Inhaber SLIQ Trading GmbH hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke SLIQ mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke SLIQ , eingetragen durch SLIQ Trading GmbH, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZH (Kanton Markeninhaber)