Details zur Marke FITLINX
Marken Nr.
Gesuch Nr.
12887/2020
Wortmarke
FITLINX
Eintrag ins Markenregister
05.02.2021
Hinterlegungsdatum
15.09.2020
Eintragsänderung
05.02.2021
Ablauf Schutzfrist
15.09.2030
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 41
Inhaber
Valentin-Linhof-Strasse 8
81829 München DE
Vertreter
Richtistrasse 2
8304 Wallisellen CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Computersoftware, Applikationsprogramme; Applikationssoftware; Applikationssoftware für Mobiltelefone; tragbare Activity Tracker; alle vorgenannten Waren ausschliesslich zum Thema körperliche Fitness.
Klasse 41
Betrieb von Fitness- und Freizeitclubs; Dienstleistung eines Fitnessstudios; Dienstleistungen zur Beurteilung der körperlichen Fitness für Trainingszwecke; Zurverfügungstellen von Informationen zu Fitness-Training über eine Online-Website; Zurverfügungstellen von Informationen zu Fitness-Training über eine Applikationssoftware.
Zusammenfassung zum Markeneintrag FITLINX
Markeneintragung: Die Markennummer 759016 gehört zu der Wortmarke «FITLINX» von ACISO Consulting GmbH. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 759016 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 28. Dezember 2022 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 759016 gehört dem Inhaber ACISO Consulting GmbH Valentin-Linhof-Strasse 8, 81829 München DE. ACISO Consulting GmbH wird vertreten durch FLÜGEL PREISSNER SCHOBER SEIDEL Patentanwälte PartG mbB Richtistrasse 2, 8304 Wallisellen CH.
Marke FITLINX mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke FITLINX, eingetragen durch ACISO Consulting GmbH, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
DE (Land Markeninhaber)