Details zur Marke Emmalife ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
12429/2020
Bildmarke
Emmalife ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
01.02.2021
Hinterlegungsdatum
04.09.2020
Eintragsänderung
01.02.2021
Ablauf Schutzfrist
04.09.2030
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 35, 36, 38, 42
Inhaber
Vertreter
Aeschenplatz 13
4002 Basel CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Herunterladbare Software-Anwendungen für Computer und Smartphones.
Klasse 35
Werbung; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten; Organisation, Durchführung und Überwachung von Bonus- und Treueprogrammen; Verkaufsförderung, nämlich Vergabe von Bonuspunkten; Betrieb eines Kundenbindungsprogramms, nämlich Vermittlung von Vergünstigungen und Prämien und Abgabe von elektronisch bewirtschafteten Wertpunkten.
Klasse 36
Versicherungswesen; Finanzwesen; Geldgeschäfte; Immobilienwesen; Ausgabe elektronischer Zahlungskarten im Zusammenhang mit Bonus- und Belohnungsprogrammen; Ausgabe von Wertgutscheinen als Teil eines Kundenbindungsprogramms.
Klasse 38
Bereitstellung eines Zugangs zu Plattformen und Portalen im Internet.
Klasse 42
Softwareentwicklung.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Emmalife ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 758729 gehört zu der Bildmarke «-» von Creadi AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 758729 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 01. Februar 2021 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 758729 gehört dem Inhaber Creadi AG Oberalpstrasse 78, 4054 Basel CH. Creadi AG wird vertreten durch Pax, Schweizerische Lebensversicherungs-Gesellschaft AG Aeschenplatz 13, 4002 Basel CH.
Marke Emmalife ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Emmalife ((fig.)), eingetragen durch Creadi AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
BS (Kanton Markeninhaber)
