Details zur Marke iris lilly ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
01040/2021
Bildmarke
iris lilly ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
26.01.2021
Hinterlegungsdatum
22.01.2021
Eintragsänderung
26.01.2021
Ablauf Schutzfrist
22.01.2031
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
25
Inhaber
410 Terry Avenue North
98109 Seattle, Washington US
Vertreter
Seefeldstrasse 123, Postfach
8034 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 25
Bekleidungsstücke, nämlich Büstenhalter, Miederwaren, Unterwäsche, Damenschlüpfer, Slips, Bodys (Unterbekleidung), Nachtwäsche, Morgenmäntel, Kaftane, Kimonos, Sarongs, Pyjamas, Hemden, Badeanzüge, Bodysuits (Bodies), Hosen, Strumpfhalter, Wirkwaren (Bekleidung), Socken, Strumpfhosen, Bodys (Unterbekleidung) mit Strumpfhalter, Sweatshirts, T-Shirts, Turnanzüge, Overalls (Bekleidungsstücke), Kamisols, Nachthemden, Pantoffeln.
Zusammenfassung zum Markeneintrag iris lilly ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 758494 gehört zu der Bildmarke «-» von Amazon Technologies Inc.,(a Nevada Corporation). Ausgestellt wurde die Marken Nr. 758494 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 07. November 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 758494 gehört dem Inhaber Amazon Technologies Inc.,(a Nevada Corporation) 410 Terry Avenue North, 98109 Seattle, Washington US. Amazon Technologies Inc.,(a Nevada Corporation) wird vertreten durch Walder Wyss AG Seefeldstrasse 123, Postfach, 8034 Zürich CH.
Marke iris lilly ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke iris lilly ((fig.)), eingetragen durch Amazon Technologies Inc.,(a Nevada Corporation), basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)
