Home  »  Meldung vom 27.01.2021  »  openwealth von Synpulse International AG

Bildmarke openwealth von Synpulse International AG ...


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Nidwalden  NW (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 26.01.2021

Bildmarke 758473

Details zur Marke openwealth ((fig.))

Gesuch Nr.

12426/2020

Bildmarke

openwealth ((fig.))

Eintrag ins Markenregister

26.01.2021

Hinterlegungs­datum

07.09.2020

Eintragsänderung

26.01.2021

Ablauf Schutzfrist

07.09.2030

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

9, 35, 36, 41, 42

Inhaber

Synpulse International AG
Sonnenbergstrasse 19
6052 Hergiswil CH
 

Vertreter

Phaenomina GmbH
Grundstrasse 60 B
8712 Stäfa CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 9

Computerprogramme; Computerhardware, -firmware und -software; aus dem Internet herunterladbare Computerprogramme; Schnittstellengeräte oder -programme für Computer (Interfaces); Netzwerkverbindungsschnittstellen (gateways); Schnittstellen (Interfaces); alle vorgenannten Waren nicht für den medizinischen Bereich.

Klasse 35

Aktualisierung und Pflege von Daten in Computerdatenbanken; Aufstellung von Kosten- Preis-Analysen; Anwerbung von Personal der oberen Management-Ebene; Beratung in Bezug auf Akquisitionen und Fusionen von Unternehmen; betriebswirtschaftliches Risikomanagement; betriebswirtschaftliche Konzeption von Informationstechnologieprojekten; Beratung in Fragen des Personalwesens; Beratung bei der Organisation und Führung von Unternehmen; Beratung auf dem Gebiet des Marketing; Beratung im Bereich Geschäftsstrategie; Beratung im Bereich Beschaffung von Waren und Dienstleistungen; Beratungsdienstleistungen in Bezug auf das Wissensmanagement (Hilfe bei der Geschäftsführung); Dateiverwaltung mittels Computer; Dienstleistungen in Bezug auf Unternehmensnetze; Durchführung von Unternehmensbewertungen; Erarbeitung von Marktanalysen; Erstellen von Kosten-Nutzen-Analysen; Erstellung von betriebswirtschaftlichen Sanierungskonzepten; Geschäftsprojektmanagement; Leitung von Geschäftsprozessen und diesbezügliche Beratung; Systematisierung von Daten in Computerdatenbanken; Überwachen betrieblicher Abläufe (controlling); Unternehmens- und betriebswirtschaftliche Beratung; Unternehmensbeurteilung (Benchmarking); Vermittlung von Verträgen für Dritte über die Erbringung von Leistungen; Direktmarketing; Event-Marketing; Gemeinschaftswerbung und -marketing; Marketing; verkaufsförderndes Marketing; Werbeanzeigen-, Marketing- und Werbedienstleistungen; Zielmarketing.

Klasse 36

Bank-, Finanz- und Versicherungsdienstleistungen; Auskünfte und Beratung in Versicherungsangelegenheiten; Beratung bezüglich finanzieller Investitionen; Beratung im Bereich Renten und Steuerplanung; Beratung bezüglich Steuerbewertungen; Beratung in Bezug auf Risikoübernahme bei Versicherungen; Beratung in Bezug auf Finanzplanung, Beratung in Bezug auf Versicherungen und Rückversicherungen; Beratungen über Unternehmensfinanzierungen; Dienstleistungen auf dem Gebiet des Versicherungsrisiko-Managements (Versicherungs- Wesen); Dienstleistungen im Bereich des Investitions- und Risikomanagements (Finanzdienstleistungen); finanzielle Bewertung.

Klasse 41

Aus- und Weiterbildung für Personal-, Team- und Organisationsentwicklung; Ausbildung in Unternehmensfragen; Editieren und Veröffentlichung von gedruckten Publikationen und Texten (mit Ausnahme von Werbetexten); Organisation und Durchführung von Seminaren, Konferenzen, Workshops, Aus- und Fortbildungskursen; Publizieren einer Kundenzeitschrift im Internet; Schulungen im Bereich Projektmanagement.

Klasse 42

Analyse grosser Datenmengen hinsichtlich der Beziehungen von Daten untereinander, gezielte Datensuche; Analyse und Bewertung von Produkten und Leistungen im Hinblick auf zukünftig mögliche Anwendungen; Beratung und Information in Bezug auf Informationstechnologie; Beratungs- und Informationsdienste zu Architektur und Infrastruktur der Informationstechnologie; Beratung im Bereich von Cloud-Computing, Netzwerken und Anwendungen; Beratungs- und Informationsdienste zur Integration von Computersystemen; Beratungsleistungen im Bereich der Programmierung und Entwickiung von e-Business- Portalen; Beratungsleistungen zu Software für Kommunikationsssysteme; Beratungsleistungen zur Analyse von Computersystemen; Bereitstellung von Informationen im Bereich Softwaredesign; fachliche Beratung bezüglich Computersicherheit; Prüfung von Computerinstallationen; Entwicklungs- und Recherchedienste bezüglich neuer Produkte (für Dritte); kundenspezifisches Design von Computerhardware und -software; System- und Netzwerk-Management zur Steuerung und Verwaltung von heterogenen Rechennetzen sowie zur Steuerung und Verwaltung von Client- /Server-Systemen; Technologieberatung; Testdienstleistungen bezüglich Computersoftware und -hardware.

Zusammenfassung zum Markeneintrag openwealth ((fig.))

Markeneintragung: Die Markennummer 758473 gehört zu der Bildmarke «-» von Synpulse International AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 758473 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 26. Januar 2021 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 758473 gehört dem Inhaber Synpulse International AG Sonnenbergstrasse 19, 6052 Hergiswil CH. Synpulse International AG wird vertreten durch Phaenomina GmbH Grundstrasse 60 B, 8712 Stäfa CH.


Marke openwealth ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke openwealth ((fig.)), eingetragen durch Synpulse International AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.