Home  »  Meldung vom 25.01.2021  »  Marke AUGURE POWERED BY ARGUS DATA INSIGHTS von Nomor Riedless Beteiligungen AG

AUGURE POWERED BY ARGUS DATA INSIGHTS (758311)


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Zürich  ZH (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 22.01.2021



Details zur Marke AUGURE POWERED BY ARGUS DATA INSIGHTS

Gesuch Nr.

11181/2020

Wortmarke

AUGURE POWERED BY ARGUS DATA INSIGHTS

Eintrag ins Markenregister

22.01.2021

Hinterlegungs­datum

11.08.2020

Eintragsänderung

22.01.2021

Ablauf Schutzfrist

11.08.2030

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

9, 16, 35, 38, 39, 41, 42

Inhaber

Nomor Riedless Beteiligungen AG
Rüdigerstrasse 15
8045 Zürich CH
 

Vertreter

Walder Wyss AG
Seefeldstrasse 123, Postfach
8034 Zürich CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 9

Medieninformationen und Medienbeobachtungssoftware enthaltende Ton-, Bild- und Datenträger; Computersoftwareprodukte; Computersoftware zur Verwaltung von Testimonials; Computersoftware zur Verwaltung von Journalisten- und Influencerdaten; Computersoftware zur Steuerung von Medienkampagnen; Computersoftware zum Messen der Wirkung von Medienkampagnen; Computersoftware zur Analyse von Reputations-, Marketing- und Kommunikationsrisiken; Computersoftware zur Erstellung und Verbreitung von Medienmitteilungen; Computersoftware für die Verwaltung und Bewertung von Events; Computersoftware zur Einladung und Registrierung von Veranstaltungsteilnehmern; Computersoftware für die Verwaltung und Bewertung von PR-Kampagnen und politischen Lobbying-Kampagnen.

Klasse 16

Medieninformationen enthaltende Druckereierzeugnisse.

Klasse 35

Auswählen, Zusammenstellen, systematisches Ordnen, Auswerten und Bearbeiten von Medieninformationen für Dritte; Erstellen von statistischen Analysen und Berichten; Kopieren von Medienbeiträgen und Sendeinhalten; Sammeln und Systematisieren von Daten in elektronischen Datenbanken; Beratung in Bezug auf Werbung, Öffentlichkeitsarbeit und Marketing, insbesondere Beratung bei der Planung von Kommunikationsmassahmen; Zusammenstellung und Systematisierung von Daten in Computerdatenbanken; Nachforschungen in Printmedien, elektronischen Medien und Archiven (für Dritte); Marktforschung und Marktanalyse; betriebswirtschaftliche Analyse und Beratung in Bezug auf die Zielerreichung und Effizienz von Sponsoring-Leistungen sowie auf die Auswahl geeigneter Sponsoring-Plattformen; betriebswirtschaftliche Analyse der Präsenz von Sponsoring-Plattformen in Medien; Analyse und Beratung in Bezug auf die Zielerreichung und Effizienz von Werbemassnahmen; Zurverfügungstellen von Informationen und Daten zum Werbe- und Sponsoringverhalten von Branchen und Marktteilnehmern; Identifikation und Analyse von Reputations-, Marketing- und Kommunikationsrisiken; Erstellen von Analyseberichten über Reputations-, Marketing- und Kommunikationsrisiken; Beratung in den Bereichen Reputations-, Marketing- und Kommunikationsrisiken; Zurverfügungstellen von Informationen und Daten zu Reputations-, Marketing- und Kommunikationsrisiken; Beratung in Bezug auf Marketing- und Kommunikationsstrategien.

Klasse 38

Liefern und Übermitteln von Daten, Informationen, Bildern und Ton über globale Computernetzwerke, insbesondere Übermitteln von Daten aus einer Datenbank.

Klasse 39

Automatisierter Versand von Newslettern.

Klasse 41

Verfassen und Herausgabe von Texten (ausgenommen Werbetexte); Überarbeitung von Texten, insbesondere Redaktion, Lektorat, Korrektorat (ausgenommen Werbetexte); Anfertigung von Übersetzungen; Aus- und Weiterbildung; Organisation und Veranstaltung von Schulungen, Seminaren und Workshops.

Klasse 42

Vermietung von Computer-Software; Software as a Service (SaaS); Bereitstellung der zeitweiligen Benutzung von nicht herunterladbaren Softwareanwendungen, auf die über Computernetzwerke (insbesondere Internet), auf dem Wege der Telekommunikation, und über mobile Datendienste zugegriffen werden kann; Bereitstellung von Suchmaschinen zum Abrufen von Daten; Zur Verfügung stellen von computergestützten Verfahren und Prozessen (Software) zur systematischen Analyse (Sammlung, Auswertung und Darstellung) von Daten in elektronischer Form; Entwicklung, Programmierung und Verleih von Datenverarbeitungsprogrammen; Illustrationsdienstleistungen (Grafik-Design).

Zusammenfassung zum Markeneintrag AUGURE POWERED BY ARGUS DATA INSIGHTS

Markeneintragung: Die Markennummer 758311 gehört zu der Wortmarke «AUGURE POWERED BY ARGUS DATA INSIGHTS» von Nomor Riedless Beteiligungen AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 758311 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 22. Januar 2021 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Die Markeneintrag Nr. 758311 gehört dem Inhaber Nomor Riedless Beteiligungen AG Rüdigerstrasse 15, 8045 Zürich CH. Nomor Riedless Beteiligungen AG wird vertreten durch Walder Wyss AG Seefeldstrasse 123, Postfach, 8034 Zürich CH.


Marke AUGURE POWERED BY ARGUS DATA INSIGHTS mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke AUGURE POWERED BY ARGUS DATA INSIGHTS, eingetragen durch Nomor Riedless Beteiligungen AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.




© 1996-2025 Help.ch. Alle Angaben ohne Gewähr. Verbindlich sind ausschliesslich die amtlichen Markendaten des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch.