Details zur Marke FANDOME
Marken Nr.
Gesuch Nr.
11839/2020
Wortmarke
FANDOME
Eintrag ins Markenregister
22.01.2021
Hinterlegungsdatum
25.08.2020
Eintragsänderung
22.01.2021
Ablauf Schutzfrist
25.08.2030
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
41
Inhaber
2900 West Alameda Avenue
91505 Burbank, CA US
Vertreter
Carmenstrasse 28
8032 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 41
Herausgabe von Büchern, Magazinen; Online-Publikation von Text und Grafik; Online-Herausgabe von Texten und Grafikarbeiten Dritter mit Artikeln, Romanadaptionen, Skripten, Comicbüchern, Strategieanleitungen, Fotografien und visuellen Materialien; Zurverfügungstellen von nicht herunterladbaren Veröffentlichungen in Form von Büchern mit Charakteren aus Zeichentrick-, Action-Abenteuerfilmen, Comedy- und/oder Theaterverfilmungen, Comicbüchern, Kinderbüchern, Strategieführern, Magazinen mit Charakteren aus Zeichentrick-, Action-Abenteuerfilmen, Comedy- und/oder Theaterverfilmungen, Malbüchern, Beschäftigungsbüchern für Kinder und Magazinen aus dem Unterhaltungsbereich; über ein globales Kommunikationsnetzwerk zur Verfügung gestellte elektronische Spieledienstleistungen; Bereitstellen von Computer- und Video-Spielen über ein Kommunikationsnetzwerk; vorübergehendes Zurverfügungstellen von nicht herunterladbaren interaktiven Spielen; Betrieb von Casino- und Spieleinrichtungen; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich Dienstleistungen für Casinospiele, elektronische Casinos und Spiele; Unterhaltungsdienstleistungen im Zusammenhang mit der Bereitstellung von Multiplex-Kinos; Unterhaltungsdienstleistungen in Form der Entwicklung, Kreation und Produktion von Theaterproduktionen; Filmvorführungen; Filmvertrieb; Unterhaltungsdienstleistungen in Form der Bereitstellung von nicht herunterladbaren Filmen und TV-Shows über Video-on-Demand; Bereitstellung von nicht herunterladbaren Filmen über Video-on-Demand-Übertragungsdienste; Unterhaltungsdienstleistungen in Form der Online-Bereitstellung von Fortsetzungsfilmen, Shows und Ausschnitten mit Komödien, Dramen, Action-, Abenteuer- oder Zeichentrickfilmen; Bereitstellen von nicht herunterladbaren Videos mit Komödien, Dramen, Action-, Abenteuer- oder Zeichentrickfilmen über eine Website; Zurverfügungstellen von Informationen zu TV-Shows, Filmen und Multimedia-Unterhaltung über eine Website; Unterhaltungsdienstleistungen in Form der Entwicklung, Kreation, Produktion, Post-Produktion und des Vertriebs von Filmen, TV-Shows, Multimedia-Unterhaltung und Spezialanlässen für gesellschaftliche Unterhaltung; Unterhaltungsdienstleistungen in Form von Theater-, Musical- oder Comedy-Aufführungen; Dienstleistungen von Vergnügungsparks; Vorführen von live oder aufgezeichneten Shows oder Filmen; Bereitstellung von Informationen zu Unterhaltung und Freizeit; Ausbildungs- und Unterhaltungsdienstleistungen in Form der Organisation und Durchführung von Zusammenkünften im Bereiche Animation, Comicbücher und Populärkunst; Unterhaltungsdienstleistungen in Form der Bereitstellung virtueller Umgebungen, in denen Konsumenten interagieren können zu Zwecken der Erholung, Freizeit oder Unterhaltung.
Zusammenfassung zum Markeneintrag FANDOME
Markeneintragung: Die Markennummer 758271 gehört zu der Wortmarke «FANDOME» von DC Comics. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 758271 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 22. Januar 2021 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 758271 gehört dem Inhaber DC Comics 2900 West Alameda Avenue, 91505 Burbank, CA US. DC Comics wird vertreten durch WEINMANN ZIMMERLI Carmenstrasse 28, 8032 Zürich CH.
Marke FANDOME mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke FANDOME, eingetragen durch DC Comics, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)