Details zur Marke Coma
Marken Nr.
Gesuch Nr.
10220/2020
Wortmarke
Coma
Eintrag ins Markenregister
18.01.2021
Hinterlegungsdatum
21.07.2020
Eintragsänderung
18.01.2021
Ablauf Schutzfrist
21.07.2030
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
29, 39, 40
Inhaber
Sihlhaldenstrasse 65
8136 Gattikon CH
Vertreter
Neunbrunnenstrasse 50
8050 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 29
Fleisch, Fisch, Geflügel und Wild; Fleischextrakte.
Klasse 39
Transportdienstleistungen; Verpackung und Lagerung von Waren; Auslieferung von Nahrungsmitteln; Auslieferung von Waren; Lagerung, Transport und Lieferung von Waren; Beratung und Bereitstellung von Informationen im Bereich der vorgenannten Dienstleistungen.
Klasse 40
Materialbearbeitung; Konservierung von Nahrungsmitteln und Getränken; Nahrungsmittelveredelungsdienstleistungen; Fleischveredelungsdienstleistungen; Fischveredelungsdienstleistungen; Geflügelveredelungsdienstleistungen; Wildveredelungsdienstleistungen; Beratung und Bereitstellung von Informationen im Bereich der vorgenannten Dienstleistungen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Coma
Markeneintragung: Die Markennummer 757900 gehört zu der Wortmarke «Coma» von Cosmo Merlin Steinmetz. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 757900 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 04. Juli 2024 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 757900 gehört dem Inhaber Cosmo Merlin Steinmetz Sihlhaldenstrasse 65, 8136 Gattikon CH. Cosmo Merlin Steinmetz wird vertreten durch Markenregistrierung.ch GmbH Neunbrunnenstrasse 50, 8050 Zürich CH.
Marke Coma mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Coma, eingetragen durch Cosmo Merlin Steinmetz, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZH (Kanton Markeninhaber)