Details zur Marke ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
08758/2020
Bildmarke
((fig.))
Eintrag ins Markenregister
23.12.2020
Hinterlegungsdatum
25.06.2020
Eintragsänderung
23.12.2020
Ablauf Schutzfrist
25.06.2030
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
5, 25, 30, 32, 35, 37, 41, 43, 44
Farbanspruch
Blau.
Inhaber
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 5
Nahrungsergänzungsmittel.
Klasse 25
Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen.
Klasse 30
Kaffee, Tee, Kakao und Kaffee-Ersatzmittel; Reis; Tapioka und Sago; Mehle und Getreidepräparate; Brot, feine Backwaren und Konditorwaren; Speiseeis; Zucker, Honig, Melassesirup; Hefe, Backpulver; Salz; Senf; Essig, Saucen (Würzmittel); Gewürze; Kühleis; proteinreiche Getreideriegel.
Klasse 32
Mineralwässer und kohlensäurehaltige Wässer und andere alkoholfreie Getränke; Fruchtgetränke und Fruchtsäfte, Sirupe und andere Präparate für die Zubereitung von Getränken; protein-angereicherte Sportgetränke.
Klasse 35
Werbung; Geschäftsführung; betriebswirtschaftliche Beratung; Unternehmensberatung und Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten; Buchführung, Wirtschaftsprüfung; Organisation und Veranstaltung von Ausstellungen und Messen für wirtschaftliche und Werbezwecke; Herausgabe von Werbetexten; Marketing; Öffentlichkeitsarbeit (Public Relations); Vermietung und Vermittlung von Werbeflächen und Werbematerial; Veröffentlichung von Werbematerial; Verteilung von Werbematerial (Flugblätter, Prospekte, Drucksachen, Warenproben); Online-Veröffentlichung von Werbematerial; Verbreitung von Werbematerial und Material zur Verkaufsförderung.
Klasse 37
Wartung und Reparatur von Sport- und Fitnessgeräten.
Klasse 41
Erziehung, Ausbildung, Unterhaltung, insbesondere Organisation und Durchführung von sportlichen und kulturellen Aktivitäten; Evaluationsdienstleistungen im Rahmen von Sportcoaching zwecks Ausrichtung der Trainingsmethoden sowie Bewertung der Effektivität der Trainingsmethoden; Bereitstellung von Fitness-Trainingsmitteln; Veranstaltung und Durchführung von Workshops (Ausbildung); Betrieb von Fitness- und Freizeitclubs; Dienstleistungen von Fitness- und Sportclubs; Dienstleistungen von Fitnesstrainern; Durchführung von Fitnesskursen; Dienstleistungen bezüglich Freizeitgestaltung; Gymnastikunterricht; Auskünfte über Freizeitaktivitäten.
Klasse 43
Dienstleistungen zur Verpflegung von Gästen; Dienstleistungen einer Kinderkrippe.
Klasse 44
Gesundheits- und Schönheitspflege für Menschen; Gesundheitsberatung; Bereitstellung von öffentlichen Bädern zu Gesundheitszwecken; Dienstleistungen von Heilbädern (Thermalbädern), Saunen, Solarien; Diät- und Ernährungsberatung; Dienstleistungen der Physiotherapie, Akkupunktur, Osteopathie, Sportmedizin, Massage und Paramedizin; Dienstleistungen von Kurbädern für Gesundheit und Wohlbefinden von Körper und Geist, einschliesslich Massagen, Gesichts- und Körperbehandlungen und kosmetischer Körperpflege; Durchführung von Massagen; Gesundheitspflege von Kurbädern; sportmedizinische Dienstleistungen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 757012 gehört zu der Bildmarke «-» von Migros-Genossenschafts-Bund. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 757012 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 23. Dezember 2020 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Die Markeneintrag Nr. 757012 gehört dem Inhaber Migros-Genossenschafts-Bund Limmatstrasse 152, 8005 Zürich CH. Der Inhaber Migros-Genossenschafts-Bund hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke ((fig.)), eingetragen durch Migros-Genossenschafts-Bund, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.