Home  »  Meldung vom 24.12.2020  »  Bild Marke von Migros-Genossenschafts-Bund

Bildmarke 757012 von Migros-Genossenschafts-Bund


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Zürich  ZH (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 23.12.2020

Bildmarke 757012

Details zur Marke ((fig.))

Gesuch Nr.

08758/2020

Bildmarke

((fig.))

Eintrag ins Markenregister

23.12.2020

Hinterlegungs­datum

25.06.2020

Eintragsänderung

23.12.2020

Ablauf Schutzfrist

25.06.2030

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

5, 25, 30, 32, 35, 37, 41, 43, 44

Farbanspruch

Blau.

Inhaber

Migros-Genossenschafts-Bund
Limmatstrasse 152
8005 Zürich CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 5

Nahrungsergänzungsmittel.

Klasse 25

Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen.

Klasse 30

Kaffee, Tee, Kakao und Kaffee-Ersatzmittel; Reis; Tapioka und Sago; Mehle und Getreidepräparate; Brot, feine Backwaren und Konditorwaren; Speiseeis; Zucker, Honig, Melassesirup; Hefe, Backpulver; Salz; Senf; Essig, Saucen (Würzmittel); Gewürze; Kühleis; proteinreiche Getreideriegel.

Klasse 32

Mineralwässer und kohlensäurehaltige Wässer und andere alkoholfreie Getränke; Fruchtgetränke und Fruchtsäfte, Sirupe und andere Präparate für die Zubereitung von Getränken; protein-angereicherte Sportgetränke.

Klasse 35

Werbung; Geschäftsführung; betriebswirtschaftliche Beratung; Unternehmensberatung und Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten; Buchführung, Wirtschaftsprüfung; Organisation und Veranstaltung von Ausstellungen und Messen für wirtschaftliche und Werbezwecke; Herausgabe von Werbetexten; Marketing; Öffentlichkeitsarbeit (Public Relations); Vermietung und Vermittlung von Werbeflächen und Werbematerial; Veröffentlichung von Werbematerial; Verteilung von Werbematerial (Flugblätter, Prospekte, Drucksachen, Warenproben); Online-Veröffentlichung von Werbematerial; Verbreitung von Werbematerial und Material zur Verkaufsförderung.

Klasse 37

Wartung und Reparatur von Sport- und Fitnessgeräten.

Klasse 41

Erziehung, Ausbildung, Unterhaltung, insbesondere Organisation und Durchführung von sportlichen und kulturellen Aktivitäten; Evaluationsdienstleistungen im Rahmen von Sportcoaching zwecks Ausrichtung der Trainingsmethoden sowie Bewertung der Effektivität der Trainingsmethoden; Bereitstellung von Fitness-Trainingsmitteln; Veranstaltung und Durchführung von Workshops (Ausbildung); Betrieb von Fitness- und Freizeitclubs; Dienstleistungen von Fitness- und Sportclubs; Dienstleistungen von Fitnesstrainern; Durchführung von Fitnesskursen; Dienstleistungen bezüglich Freizeitgestaltung; Gymnastikunterricht; Auskünfte über Freizeitaktivitäten.

Klasse 43

Dienstleistungen zur Verpflegung von Gästen; Dienstleistungen einer Kinderkrippe.

Klasse 44

Gesundheits- und Schönheitspflege für Menschen; Gesundheitsberatung; Bereitstellung von öffentlichen Bädern zu Gesundheitszwecken; Dienstleistungen von Heilbädern (Thermalbädern), Saunen, Solarien; Diät- und Ernährungsberatung; Dienstleistungen der Physiotherapie, Akkupunktur, Osteopathie, Sportmedizin, Massage und Paramedizin; Dienstleistungen von Kurbädern für Gesundheit und Wohlbefinden von Körper und Geist, einschliesslich Massagen, Gesichts- und Körperbehandlungen und kosmetischer Körperpflege; Durchführung von Massagen; Gesundheitspflege von Kurbädern; sportmedizinische Dienstleistungen.



Zusammenfassung zum Markeneintrag ((fig.))

Markeneintragung: Die Markennummer 757012 gehört zu der Bildmarke «-» von Migros-Genossenschafts-Bund. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 757012 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 23. Dezember 2020 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Die Markeneintrag Nr. 757012 gehört dem Inhaber Migros-Genossenschafts-Bund Limmatstrasse 152, 8005 Zürich CH. Der Inhaber Migros-Genossenschafts-Bund hat keinen Vertreter hinterlegt.


Marke ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke ((fig.)), eingetragen durch Migros-Genossenschafts-Bund, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.




© 1996-2025 Help.ch. Alle Angaben ohne Gewähr. Verbindlich sind ausschliesslich die amtlichen Markendaten des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch.