Details zur Marke CLINIQUE DE MAISONNEUVE
Marken Nr.
Gesuch Nr.
03525/2020
Wortmarke
CLINIQUE DE MAISONNEUVE
Eintrag ins Markenregister
10.12.2020
Hinterlegungsdatum
11.03.2020
Eintragsänderung
10.12.2020
Ablauf Schutzfrist
11.03.2030
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
43, 44
Inhaber
avenue de Châtelaine 60-62, c/o Clinique de Maisonneuve
1219 Châtelaine CH
Vertreter
29, rue de la Coulouvrenière
1211 Genève 8 CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 43
Services hôteliers; services de restauration (nourriture et boissons) destinés à des patients ou clients.
Klasse 44
Services médicaux; cliniques médicales et de santé; services de maisons de convalescence; services de maisons de repos; services de conseil en médecine; conseils en matière de santé; conseils médicaux auprès d'individus présentant un handicap; physiothérapie; services thérapeutiques; services paramédicaux; services de rééducation motrice; services de massages.
Zusammenfassung zum Markeneintrag CLINIQUE DE MAISONNEUVE
Markeneintragung: Die Markennummer 756360 gehört zu der Wortmarke «CLINIQUE DE MAISONNEUVE» von Athena Medica Invest SA. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 756360 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 27. August 2024 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 756360 gehört dem Inhaber Athena Medica Invest SA avenue de Châtelaine 60-62, c/o Clinique de Maisonneuve, 1219 Châtelaine CH. Athena Medica Invest SA wird vertreten durch Jacquemoud Stanislas 29, rue de la Coulouvrenière, 1211 Genève 8 CH.
Marke CLINIQUE DE MAISONNEUVE mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke CLINIQUE DE MAISONNEUVE, eingetragen durch Athena Medica Invest SA, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
GE (Kanton Markeninhaber)