Details zur Marke AgreenO
Marken Nr.
Gesuch Nr.
16037/2020
Wortmarke
AgreenO
Eintrag ins Markenregister
30.11.2020
Hinterlegungsdatum
11.11.2020
Eintragsänderung
30.11.2020
Ablauf Schutzfrist
11.11.2030
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
6, 17, 19
Inhaber
Korbackerweg 7
5502 Hunzenschwil CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 6
Unedle Metalle und deren Legierungen, Erze; Materialien aus Metall für das Bau- und Konstruktionswesen; transportable Bauten aus Metall; Kabel und Drähte aus unedlen Metallen (nicht für elektrische Zwecke); Kleineisenwaren; Behälter aus Metall für Lagerung und Transport; Safes.
Klasse 17
Kautschuk, Guttapercha, Gummi, Asbest, Glimmer und deren Ersatzstoffe, in rohem oder teilweise bearbeitetem Zustand; Waren aus Kunststoffen oder Harzen in extrudierter Form zur Verwendung in Herstellungsverfahren; Dichtungs-, Packungs- und Isoliermaterial; flexible Rohre, Leitungen und Schläuche (nicht aus Metall).
Klasse 19
Materialien, nicht aus Metall, für Bauzwecke; Rohre, nicht aus Metall, für Bauzwecke; Asphalt, Pech, Teer und Bitumen; transportable Bauten, nicht aus Metall; Denkmäler, nicht aus Metall.
Zusammenfassung zum Markeneintrag AgreenO
Markeneintragung: Die Markennummer 755765 gehört zu der Wortmarke «AgreenO» von AGRO AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 755765 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 30. November 2020 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 755765 gehört dem Inhaber AGRO AG Korbackerweg 7, 5502 Hunzenschwil CH. Der Inhaber AGRO AG hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke AgreenO mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke AgreenO, eingetragen durch AGRO AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
AG (Kanton Markeninhaber)