Details zur Marke xencelabs ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
06585/2020
Bildmarke
xencelabs ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
29.10.2020
Hinterlegungsdatum
13.05.2020
Eintragsänderung
29.10.2020
Ablauf Schutzfrist
13.05.2030
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
9
Inhaber
2/F, West of 3/F, 4/F, No.4 Building, Fulongte Industrial Park, Huaxing Road, Langkou Community, Dalang Street, Longhua District
Shenzhen, Guangdong CN
Vertreter
Chemin de l'Echo 3
1213 Onex CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Ordinateur; tablettes graphiques; programmes d'ordinateurs enregistrés; tableaux blancs électroniques interactifs; périphériques d'ordinateurs; écrans d'affichage à cristaux liquides (LCD); assistants numériques personnels (PDA); logiciels (programmes enregistrés); crayons électroniques; appareils de saisie, d'extraction, de transmission et de stockage de données.
Zusammenfassung zum Markeneintrag xencelabs ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 754216 gehört zu der Bildmarke «-» von Hanvon Ugee Technology Co., Ltd.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 754216 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 29. Oktober 2020 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 754216 gehört dem Inhaber Hanvon Ugee Technology Co., Ltd. 2/F, West of 3/F, 4/F, No.4 Building, Fulongte Industrial Park, Huaxing Road, Langkou Community, Dalang Street, Longhua District, Shenzhen, Guangdong CN. Hanvon Ugee Technology Co., Ltd. wird vertreten durch Novagraaf Switzerland SA Chemin de l'Echo 3, 1213 Onex CH.
Marke xencelabs ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke xencelabs ((fig.)), eingetragen durch Hanvon Ugee Technology Co., Ltd., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
CN (Land Markeninhaber)
