Details zur Marke ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
14515/2020
Bildmarke
((fig.))
Eintrag ins Markenregister
15.10.2020
Hinterlegungsdatum
14.10.2020
Eintragsänderung
15.10.2020
Ablauf Schutzfrist
14.10.2030
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
32
Farbanspruch
Türkisblau, silber, rubinrot, schwarz, weiss, rosa, rot.
Inhaber
Room 306 China Resources Building, No. 8 Jianguomen North Avenue, Dongcheng District
100005 Beijing CN
Vertreter
Postfach
8027 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 32
Bier; Ingwerbier; Malzbier; Bierwürze; Hopfenextrakte für die Bierherstellung; Malzwürze; alkoholfreie Fruchtextrakte; alkoholfreie Fruchtgetränke; Wässer (Getränke); Mineralwässer (Getränke).
Zusammenfassung zum Markeneintrag ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 753507 gehört zu der Bildmarke «-» von China Resources Snow Breweries Company Ltd.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 753507 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 15. Oktober 2020 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Die Markeneintrag Nr. 753507 gehört dem Inhaber China Resources Snow Breweries Company Ltd. Room 306 China Resources Building, No. 8 Jianguomen North Avenue, Dongcheng District, 100005 Beijing CN. China Resources Snow Breweries Company Ltd. wird vertreten durch Isler & Pedrazzini AG Postfach, 8027 Zürich CH.
Marke ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke ((fig.)), eingetragen durch China Resources Snow Breweries Company Ltd., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.