Home  »  Meldung vom 22.03.2023  »  MG MISS GERMANY von Max Klemmer

Bildmarke MG MISS GERMANY von Max Klemmer (Markenregister)


Land des Markeninhabers: Deutschland  DE (Land Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 03.09.2020

Bildmarke 751550

Details zur Marke MG MISS GERMANY ((fig.))

Gesuch Nr.

15978/2019

Bildmarke

MG MISS GERMANY ((fig.))

Eintrag ins Markenregister

03.09.2020

Hinterlegungs­datum

04.12.2019

Eintragsänderung

03.09.2020

Ablauf Schutzfrist

04.12.2029

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

35, 41

Inhaber

Max Klemmer
Siebenbürger Straße 62g
26127 Oldenburg DE
 

Vertreter

LermerRaible Patent- und Rechtsanwalts PartGmbB (DE),c/o ZEOH GmbH
Blegistrasse 15
6340 Baar CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 35

Merchandising (Verkaufsförderung); betriebswirtschaftliche Beratung für Franchising-Konzepte; Arbeitnehmerüberlassung auf Zeit; Vermittlung von Arbeitskräften und Models; Organisation und Veranstaltung von Modeschauen für werbe- und verkaufsfördernde Zwecke; Durchführung von Auktionen und Versteigerungen; Marktforschung und Marktanalyse, Unternehmensberatung, Organisationsberatung, betriebswirtschaftliche Beratung, Personalberatung; Geschäftsführung und Beratung und Unterstützung in Bezug auf Unternehmensorganisation; Vermittlung und Abschluss von Handelsgeschäften für andere, Vermittlung von Verträgen über Anschaffung und Veräusserung von Waren, Verteilung von Waren zu Werbezwecken, Werbemittlung, Funk- und Fernsehwerbung, Kinowerbung, Internetwerbung; Werbung, Marketing und Verkaufsförderung; Rundfunk-, Fernseh-, Anschlag-, Pressewerbung und Werbung über elektronische Medien; Werbung, insbesondere für die Vergabe von Künstlerpreisen und für die Veranstaltung zur Preisverleihung; Produktion von Werbefilmen; Organisation und Durchführung von Werbeveranstaltungen; Dienstleistungen auf dem Gebiet der Werbung; Dienstleistungen einer Werbeagentur; Aktualisierung von Werbematerial, Online-Veröffentlichung von Werbematerial, Verbreitung von Werbematerial, Marketingmaterial und Material für Öffentlichkeitsarbeit, Verbreitung von Werbematerial und Material zur Verkaufsförderung, Vermietung und Vermittlung von Werbeflächen und Werbematerial, Vermietung von Werbeflächen und von Werbematerial, Vermietung von Werbematerial, Vermietung von Werbeplätzen und Werbematerial, Veröffentlichung von Werbematerial, Veröffentlichung von Werbematerial und -texten, Verteilung von Werbematerial (Flugblätter, Prospekte, Drucksachen, Warenproben), Verteilung von Werbematerialien; Verbreitung von Werbeanzeigen; Bereitstellung und Vermietung von Werbeflächen und Aussenwerbeflächen, Vermietung von Plakatwänden (Reklametafeln), Vermietung und Vermittlung von Werbeflächen und Werbematerial, Vermietung von Online-Werbeflächen, Vermietung von Werbeflächen im Internet, Zurverfügungstellen von Werbeflächen auf Homepages; Mannequin-Dienste für Werbe- oder verkaufsfördernde Zwecke; Öffentlichkeitsarbeit (Public Relations); Organisation von Ausstellungen für wirtschaftliche und Werbezwecke; Marketingdienstleistungen; Medienarbeit, Planung von Unternehmensstrategien, Planung von Werbemassnahmen; Marketingberatung für Unternehmen, Unternehmensberatung in Bezug auf Marketing, Unternehmensberatung in Bezug auf Werbung; Werbung mittels Sponsoring; alle vorgenannten Dienstleistungen deutscher Herkunft.

Klasse 41

Auslobung und Vergabe von Künstlerpreisen; Veranstaltung von Preisverleihungen; Organisation von Schönheitswettbewerben; Durchführung von Schönheitswettbewerben; Veranstaltung von Schönheitswettbewerben; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten; Veranstaltung von Wettbewerben (Unterhaltung), insbesondere Ausrichtung und Durchführung und Veranstaltung von Schönheitskonkurrenzen bzw -wettbewerben; Organisation von Talent-Wettbewerben und Musik- und Fernseh-Preis-Verleihungsveranstaltungen; Bereitstellung von nicht herunterladbaren Fernsehsendungen über Video-on-Demand, Produktion und Regie von Rundfunk- und Musikveranstaltungen in Form von Live-Rundfunk- und -Fernsehsendungen, Produktion von Fernsehsendungen, Produktion von Fernsehsendungen für die Übertragung auf Mobiltelefonen, Unterhaltung mittels drahtlose Fernsehsendungen, Vermietung von Fernsehsendungen, Produktion von Rundfunksendungen, Rundfunk- und Fernsehunterhaltung, Produktion von Rundfunksendungen; Organisation und Durchführung von Casting-Massnahmen, nämlich Organisation und Veranstaltung von Shows zu kulturellen und unterhaltenden Zwecken; Dienstleistungen eines Models, nämlich Auftritt und Teilnahme bei Empfängen, Preisverleihungen, Shows, Presse- und Fernsehinterviews, Reportagen und Talkshows sowie bei Film- und Fotoaufnahmen; Veranstaltungen von Unterhaltungsshows (Künstleragenturen), Organisation und Vorbereiten von musikalischen und anderen kulturellen und künstlerischen Veranstaltungen, Unterhaltungsdienstleistungen durch Künstler; Modellstehen für Künstler und Dienstleistungen einer Künstlervermittlungsagentur; alle vorgenannten Dienstleistungen deutscher Herkunft.

Zusammenfassung zum Markeneintrag MG MISS GERMANY ((fig.))

Markeneintragung: Die Markennummer 751550 gehört zu der Bildmarke «-» von Max Klemmer. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 751550 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 21. März 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 751550 gehört dem Inhaber Max Klemmer Siebenbürger Straße 62g, 26127 Oldenburg DE. Max Klemmer wird vertreten durch LermerRaible Patent- und Rechtsanwalts PartGmbB (DE),c/o ZEOH GmbH Blegistrasse 15, 6340 Baar CH.


Marke MG MISS GERMANY ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke MG MISS GERMANY ((fig.)), eingetragen durch Max Klemmer, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.