Details zur Marke TENCEL
Marken Nr.
Gesuch Nr.
02337/2020
Wortmarke
TENCEL
Eintrag ins Markenregister
31.08.2020
Hinterlegungsdatum
20.02.2020
Eintragsänderung
31.08.2020
Ablauf Schutzfrist
20.02.2030
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
16, 18
Inhaber
Werkstr. 2
4860 Lenzing AT
Vertreter
Hofwiesenstrasse 349
8050 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 16
Tragetüten aus Papier; Geschenktüten aus Papier; Papiertüten; Papiertüten zum Einkaufen.
Klasse 18
Mehrzwecksporttaschen; Mehrzwecktragetaschen; Babyrückentragen; Babytragetücher zum Umhängen; Taschen; Kleidertragetaschen; Badetaschen; Leinentaschen; Einkaufstaschen aus Leinen; Bekleidungsstücke für Haustiere; Unterarmtaschen; Kosmetikbeutel ohne Inhalt; Ausgehtaschen; Handtaschen; gestrickte Taschen ohne Edelsteinbesatz; gestrickte Taschen; Einkaufsnetze; wieder verwendbare Einkaufstaschen; Schultaschen; Schuhtaschen; Einkaufstaschen; Schultertaschen; Babytragetücher; Sporttaschen; textile Einkaufsbeutel; Kulturbeutel ohne Inhalt; Reisetaschen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag TENCEL
Markeneintragung: Die Markennummer 751423 gehört zu der Wortmarke «TENCEL» von Lenzing Aktiengesellschaft. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 751423 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 14. Dezember 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 751423 gehört dem Inhaber Lenzing Aktiengesellschaft Werkstr. 2, 4860 Lenzing AT. Lenzing Aktiengesellschaft wird vertreten durch E. Blum & Co. AG Hofwiesenstrasse 349, 8050 Zürich CH.
Marke TENCEL mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke TENCEL, eingetragen durch Lenzing Aktiengesellschaft, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
AT (Land Markeninhaber)