Home  »  Meldung vom 29.07.2020  »  BEAUTY von THEUBEAUTY.COM, LLC

Bildmarke BEAUTY von THEUBEAUTY.COM, LLC (Markenregister)


Land des Markeninhabers: USA Vereinigte Staaten von Amerika  US (Land Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 28.07.2020

Bildmarke 750143

Details zur Marke BEAUTY ((fig.))

Gesuch Nr.

10461/2020

Bildmarke

BEAUTY ((fig.))

Eintrag ins Markenregister

28.07.2020

Hinterlegungs­datum

24.07.2020

Eintragsänderung

28.07.2020

Ablauf Schutzfrist

24.07.2030

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

3

Farbanspruch

Grau

Inhaber

THEUBEAUTY.COM, LLC
3737 ORTEGA BOULEVARD
33210 JACKSONVILLE, FLORIDA US
 

Vertreter

Isler & Pedrazzini AG
Postfach
8027 Zürich CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 3

Schönheitsseren; nicht-medizinische Hautpflegemittel, nämlich, Cremes, Lotionen, Gels, Gesichtswasser, Reinigungsmittel und Peelingpräparate; nicht-medizinische Anti-Aging-Serum; nicht-medizinisches Gesichts- und Augenserum mit Antioxidantien; Hautpflegemittel, nämlich, nicht-medizinisches Hautserum.

Zusammenfassung zum Markeneintrag BEAUTY ((fig.))

Markeneintragung: Die Markennummer 750143 gehört zu der Bildmarke «-» von THEUBEAUTY.COM, LLC. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 750143 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 28. Juli 2020 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 750143 gehört dem Inhaber THEUBEAUTY.COM, LLC 3737 ORTEGA BOULEVARD, 33210 JACKSONVILLE, FLORIDA US. THEUBEAUTY.COM, LLC wird vertreten durch Isler & Pedrazzini AG Postfach, 8027 Zürich CH.


Marke BEAUTY ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke BEAUTY ((fig.)), eingetragen durch THEUBEAUTY.COM, LLC, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.