Details zur Marke Rahma Extra Virgin OLIVE OIL FIRST COLD PRESSING Finest selection from the green fields of the Mediterranean region ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
01458/2020
Bildmarke
Rahma Extra Virgin OLIVE OIL FIRST COLD PRESSING Finest selection from the green fields of the Mediterranean region ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
21.07.2020
Hinterlegungsdatum
04.02.2020
Eintragsänderung
21.07.2020
Ablauf Schutzfrist
04.02.2030
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
29
Inhaber
Al-Wahda Street Industrial Area, No. 1 P.O. Box 4115
Sharjah AE
Vertreter
Postfach
8027 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 29
Speiseöle.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Rahma Extra Virgin OLIVE OIL FIRST COLD PRESSING Finest selection from the green fields of the Mediterranean region ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 749871 gehört zu der Bildmarke «-» von International Foodstuffs Co. LLC.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 749871 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 21. Juli 2020 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 749871 gehört dem Inhaber International Foodstuffs Co. LLC. Al-Wahda Street Industrial Area, No. 1 P.O. Box 4115, Sharjah AE. International Foodstuffs Co. LLC. wird vertreten durch Isler & Pedrazzini AG Postfach, 8027 Zürich CH.
Marke Rahma Extra Virgin OLIVE OIL FIRST COLD PRESSING Finest selection from the green fields of the Mediterranean region ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Rahma Extra Virgin OLIVE OIL FIRST COLD PRESSING Finest selection from the green fields of the Mediterranean region ((fig.)), eingetragen durch International Foodstuffs Co. LLC., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
AE (Land Markeninhaber)
