Home  »  Meldung vom 20.07.2020  »  Marke Graf Barf von CDS Hackner GmbH

Wortmarke Graf Barf von CDS Hackner GmbH - Markeneintrag Nr. 749759


Land des Markeninhabers: Deutschland  DE (Land Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 17.07.2020



Details zur Marke Graf Barf

Gesuch Nr.

02235/2020

Wortmarke

Graf Barf

Eintrag ins Markenregister

17.07.2020

Hinterlegungs­datum

18.02.2020

Eintragsänderung

17.07.2020

Ablauf Schutzfrist

18.02.2030

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

5, 31, 35

Inhaber

CDS Hackner GmbH
Rossfelder Strasse 52/5
74564 Crailsheim DE
 

Vertreter

Troller Hitz Troller, Rechtsanwälte
Schweizerhofquai 2, Postfach
6002 Luzern CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 5

Nicht medizinische Nahrungsergänzungsmittel für Tiere; Proteine für die tierische Ernährung.

Klasse 31

Lebende Tiere; Futter für Haustiere; Futtermittel; Kraftfutter für Tiere; Kauknochen für Tiere (essbar); Algen, Kräuter, Salze für die tierische Ernährung.

Klasse 35

Einzel- und Grosshandelsdienstleistungen, nämlich für chemische Erzeugnisse zum Frischhalten und Haltbarmachen von Lebensmitteln, Mittel zur Körper- und Schönheitspflege von Tieren, pharmazeutische und veterinärmedizinische Erzeugnisse, Mittel zur Vertilgung von schädlichen Tieren, Waren aus Metall, handbetätigte Werkzeuge und Geräte, tierärztliche Instrumente, Papier, Pappe, Verpackungsmaterial, Leder sowie Waren daraus, Möbel für Tiere, Kämme, Bürsten, Glas, Porzellan und Steingut, Webstoffe für Tiere, Sportartikel für Tiere, konservierte Nahrungsartikel, für den Verkehr oder die Konservierung zubereitete Nahrungsmittel pflanzlicher Herkunft, lebende Tiere, Tiernahrungsmittel, alkoholfreie Getränke für Tiere auch über das Internet und mittels Teleshopping-Sendungen; Katalogversandhandelsdienstleistungen nämlich für chemische Erzeugnisse zum Frischhalten und Haltbarmachen von Lebensmitteln, Mittel zur Körper- und Schönheitspflege von Tieren, pharmazeutische und veterinärmedizinische Erzeugnisse, Mittel zur Vertilgung von schädlichen Tieren, Waren aus Metall, handbetätigte Werkzeuge und Geräte, tierärztliche Instrumente, Papier, Pappe, Verpackungsmaterial, Leder sowie Waren daraus, Möbel für Tiere, Kämme, Bürsten, Glas, Porzellan und Steingut, Webstoffe für Tiere, Sportartikel für Tiere, konservierte Nahrungsartikel, für den Verkehr oder die Konservierung zubereitete Nahrungsmittel pflanzlicher Herkunft, lebende Tiere, Tiernahrungsmittel, alkoholfreie Getränke für Tiere; Fernsehwerbung; Hilfe bei der Führung von gewerblichen oder Handelsbetrieben; Kundengewinnung und -pflege durch Versandwerbung (Mailing); Layout-Gestaltung für Werbezwecke; Online-Werbung in einem Computernetzwerk; Organisation und Durchführung von Werbeveranstaltungen; Präsentation von Waren in Kommunikations-Medien für den Einzelhandel; Publikation von Druckerzeugnissen (auch in elektronischer Form) für Werbezwecke, auch im Internet; Rundfunkwerbung; Unternehmensverwaltung; Veranstaltung von Messen zu gewerblichen oder zu Werbezwecken; Vermietung von Werbeflächen, auch im Internet.

Zusammenfassung zum Markeneintrag Graf Barf

Markeneintragung: Die Markennummer 749759 gehört zu der Wortmarke «Graf Barf» von CDS Hackner GmbH. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 749759 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 17. Juli 2020 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 749759 gehört dem Inhaber CDS Hackner GmbH Rossfelder Strasse 52/5, 74564 Crailsheim DE. CDS Hackner GmbH wird vertreten durch Troller Hitz Troller, Rechtsanwälte Schweizerhofquai 2, Postfach, 6002 Luzern CH.


Marke Graf Barf mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke Graf Barf, eingetragen durch CDS Hackner GmbH, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.