Details zur Marke CBN Score ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
09437/2020
Bildmarke
CBN Score ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
07.07.2020
Hinterlegungsdatum
07.07.2020
Ablauf Schutzfrist
07.07.2030
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
42, 44
Farbanspruch
Blau, violett, rot, grau und schwarz.
Inhaber
Vertreter
Konsumstrasse 16A
3007 Bern CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 42
La mise à disposition d'applications logicielles non téléchargeables par le biais d'un site web qui permet aux utilisateurs d'ordinateurs de calculer les effets de santé publique sur le changement des facteurs de risque pour la santé personnelle; études et recherches scientifiques dans le domaine de la santé publique.
Klasse 44
Mise à disposition d'informations en matière de santé.
Zusammenfassung zum Markeneintrag CBN Score ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 749255 gehört zu der Bildmarke «-» von Philip Morris Products S.A.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 749255 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 07. Juli 2020 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 749255 gehört dem Inhaber Philip Morris Products S.A. Quai Jeanrenaud 3, 2000 Neuchâtel CH. Philip Morris Products S.A. wird vertreten durch FMP Fuhrer Marbach & Partner Konsumstrasse 16A, 3007 Bern CH.
Marke CBN Score ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke CBN Score ((fig.)), eingetragen durch Philip Morris Products S.A., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
NE (Kanton Markeninhaber)
