Details zur Marke B2Binz
Marken Nr.
Gesuch Nr.
08038/2020
Wortmarke
B2Binz
Eintrag ins Markenregister
06.07.2020
Hinterlegungsdatum
11.06.2020
Eintragsänderung
06.07.2020
Ablauf Schutzfrist
11.06.2030
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
16, 25, 35, 36, 41, 43
Inhaber
Seestrasse 353
8038 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 16
Papier und Pappe (Karton); Druckereierzeugnisse; Buchbinderartikel; Fotografien; Schreibwaren und Büroartikel, ausgenommen Möbel; Klebstoffe für Papier- und Schreibwaren oder für Haushaltszwecke; Zeichenartikel und Künstlerbedarf; Pinsel; Lehr- und Unterrichtsmaterial; Folien und Beutel aus Kunststoff für Einpack- und Verpackungszwecke; Drucklettern, Druckstöcke.
Klasse 25
Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen.
Klasse 35
Werbung; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten.
Klasse 36
Versicherungswesen; Finanzwesen; Geldgeschäfte; Immobilienwesen.
Klasse 41
Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten.
Klasse 43
Dienstleistungen zur Verpflegung von Gästen; Dienstleistungen zur Beherbergung von Gästen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag B2Binz
Markeneintragung: Die Markennummer 749152 gehört zu der Wortmarke «B2Binz » von PSP Real Estate AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 749152 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 06. Juli 2020 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 749152 gehört dem Inhaber PSP Real Estate AG Seestrasse 353, 8038 Zürich CH. Der Inhaber PSP Real Estate AG hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke B2Binz mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke B2Binz , eingetragen durch PSP Real Estate AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZH (Kanton Markeninhaber)