Details zur Marke 2lub ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
08144/2020
Bildmarke
2lub ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
02.07.2020
Hinterlegungsdatum
12.06.2020
Eintragsänderung
02.07.2020
Ablauf Schutzfrist
12.06.2030
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
6, 8, 21
Farbanspruch
Rot, schwarz.
Inhaber
Rickenstrasse 85
8646 Wagen CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 6
Unedle Metalle und deren Legierungen, Erze; Materialien aus Metall für das Bau- und Konstruktionswesen; transportable Bauten aus Metall; Kabel und Drähte aus unedlen Metallen (nicht für elektrische Zwecke); Kleineisenwaren; Behälter aus Metall für Lagerung und Transport; Safes.
Klasse 8
Handbetätigte Handwerkzeuge und -geräte; Messerschmiedewaren, Essbesteck; Hieb- und Stichwaffen; Rasierer und Rasierapparate.
Klasse 21
Geräte und Behälter für Haushalt und Küche; Kochgeschirr und Tafelgeschirr, ausgenommen Messer, Gabeln und Löffel; Kämme und Schwämme; Bürsten und Pinsel, ausgenommen für Malzwecke; Bürstenmachermaterial; Putzzeug; rohes oder teilweise bearbeitetes Glas, mit Ausnahme von Bauglas; Glaswaren, Porzellan und Steingut.
Zusammenfassung zum Markeneintrag 2lub ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 749064 gehört zu der Bildmarke «-» von Rychlik Remo. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 749064 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 02. Juli 2020 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 749064 gehört dem Inhaber Rychlik Remo Rickenstrasse 85, 8646 Wagen CH. Der Inhaber Rychlik Remo hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke 2lub ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke 2lub ((fig.)), eingetragen durch Rychlik Remo, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
SG (Kanton Markeninhaber)
