Details zur Marke ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
16372/2019
Bildmarke
((fig.))
Eintrag ins Markenregister
01.07.2020
Hinterlegungsdatum
11.12.2019
Eintragsänderung
01.07.2020
Ablauf Schutzfrist
11.12.2029
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 14, 18, 21, 35, 38, 41, 42, 43, 45
Inhaber
4000 Warner Boulevard
91522 Burbank, CA US
Vertreter
Carmenstrasse 28
8032 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Fotografische, Film-, audiovisuelle, optische Apparate und Instrumente; Geräte und Instrumente zur Aufzeichnung, Übertragung, Wiedergabe oder Verarbeitung von Ton, Bild oder Daten; aufgezeichnete und herunterladbare Medien, Computersoftware, leere digitale oder analoge Aufzeichnungs- und Speichermedien; Computer und Computerperipheriegeräte; Filme mit den Themen Komödien, Dramen, Action, Abenteuer oder Animation; Fernsehfilme mit den Themen Komödien, Dramen, Action, Abenteuer oder Animation; CDs und DVDs, insb. mit den Themen Musik, Komödie, Drama, Action, Abenteuer oder Animation; Stereokopfhörer; Batterien; kabellose Telefone; CD-Abspielgeräte; CD-ROM für Computerspiele; Pager; Radios; Mausmatten; Brillen, Sonnenbrillen und Brillenetuis; herunterladbare Software zum Gebrauch bei Online-Computerspielen; herunterladbare Computerspiel-Software; Computerspiel-Software für Mobiltelefone; Videospiel- und Computerspielsoftware; Videospielmodule und -kassetten; Computerspiel-Software für Spielmaschinen, insbesondere Spiel- und Geldspielautomaten; Computer-Software oder Firmware für Glücksspiele auf computergestützten Plattformen, insbesondere Spielkonsolen, videobasierten Spielautomaten, rollenbasierten Spielautomaten und Videolotterie-Terminals (VTLs); Software zur Vernetzung von digitalisierten Video- und Audio-Datenträgern mit einem globalen Computer-Informations-Netzwerk; herunterladbare audiovisuelle Medieninhalte auf dem Gebiet der Unterhaltung betreffend Komödien, Dramen, Action, Abenteuer oder Animation; Computer-Software, insb. Computer-Software zum Streamen und Speichern von audiovisuellen Medieninhalten; herunterladbare Audio- und Videowiedergabesoftware mit multimedialen und interaktiven Funktionen; Videosuch- und Erläuterungs-Software; Inhaltsschutz-Software; Datenbankenmanagement-Software; Datenbanken-Synchronisations-Software; Computerprogramme für den Zugang auf, das Surfen durch und das Durchsuchen von Online-Datenbanken; Software zum Abspielen und Programmieren von unterhaltungsbezogenen Audio-, Video-, Text- und Multimedia-Inhalten; Computer-Anwendungs-Software zum Streamen und Speichern von audiovisuellen Medien-Inhalten; Computer-Anwendungs-Software zum Streamen von audiovisuellen Medien-Inhalten via Internet; Computer-Software zum Streamen und Speichern von audiovisuellen Medien-Inhalten; herunterladbare Publikationen in der Art von Büchern betreffend Charaktere aus Trickfilmen, Action- und Abenteuerfilmen, Komödien oder Dramen; herunterladbare Publikationen in der Art von Büchern Comicbüchern, Kinderbüchern, Strategiehandbüchern; herunterladbare Publikationen in der Art von Zeitschriften betreffend Charaktere aus Trickfilmen, Action- und Abenteuerfilmen, Komödien oder Dramen; herunterladbare Publikationen in der Art von Malbüchern, Büchern zur Aktivitätsanregung von Kindern und von Zeitschriften auf dem Gebiet der Unterhaltung; Zubehör für Mobiltelefone, insb. Freisprechzubehör, Mobiltelefonhüllen und -frontabdeckungen; codierte Magnetkarten, insb. Telefonkarten, Kreditkarten, Bankomatkarten, Debitkarten und magnetische Schlüsselkarten; dekorative Magnete.
Klasse 14
Uhren; Armbanduhren; Schmuck, insb. Armbänder, Broschen, Ketten, Amulette, Manschettenknöpfe; Ohrringe, Reversnadeln, Krawattennadeln, Schmucknadeln, Halsketten, Anhänger und Ringe; Schmuckkästen; Musikspielende Schmuckkästen; Schmuckkästen aus Leder; Perlen, künstliche, zur Fertigung von Schmuck; Schlüsselanhänger und Schlüsselketten.
Klasse 18
Sporttaschen; Babyrückentragen; Rucksäcke; Badetaschen; Büchertaschen; Wickeltaschen; Matchsäcke; Kuriertaschen; Aktentaschen; Dokumentenmappen; Turnbeutel; Reisetaschen; Geldbörsen; Bauchtaschen; Einkaufstaschen; wiederverwendbare Einkaufstaschen; Regenschirme; Brieftaschen; Accessoires aus Leder, insb. Brieftaschen, Handtaschen und Gürtel.
Klasse 21
Glas, Keramik und Steingut, insb. Schalen, Teller, Kaffeetassen und Tassen; Glaswaren für Getränke, insb. Krüge, Becher und Trinkgläser; Sets aus Zuckerdosen und Sahnekännchen; Kindertassen; Keksdosen; Keramik-, Glas- und Feinporzellanfiguren; Zahnbürsten; nicht elektrische Kaffeekocher, nicht aus Edelmetall; Kessel; Proviantdosen; Papierkörbe; Eiskübel; Eimer aus Kunststoff; Duschablagen; Kuchenformen; Serviergeräte, insb. Tortenheber, Kuchenzangen, Spatel, Schaber und Kuchenheber; Trinkflaschen; Kunststoffuntersetzer; Servierplatten, nicht aus Edelmetall; Isolierbehälter für Lebensmittel und Getränke; Plätzchen- und Keksausstechformen; Korkenzieher; Wasserflaschen; Plastik-Wasserflaschen [leer]; Karaffen; Taschenflaschen; Gartenhandschuhe; Gummihandschuhe für Haushaltszwecke; Tafelgeschirr, nämlich Papierteller und Papiertassen; Nicht aus Papier oder Stoff bestehende Platzdeckchen [Sets]; nicht aus Papier oder Stoff bestehende Tischdeckchen; nicht aus Papier oder Stoff bestehende Geschirrtücher.
Klasse 35
Werbung; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten; Einzelhandelsdienstleistungen und Online-Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf Konsumgüter, insb. Bekleidungsstücke, Spielwaren, Sportartikel, Haushaltswäsche, Haushaltsgeschirr, Einrichtungsgegenstände, Tragetaschen und Packtaschen, Brieftaschen, Bücher, Papier- und Schreibwaren, Schreibinstrumente, Juwelierwaren und Armbanduhren/Taschenuhren und Heimelektronikgeräte; Zusammenstellung von Daten in Computerdatenbanken; Zusammenstellung von Werbeanzeigen; Bereitstellung von Informationen in Geschäftsangelegenheiten; Marketing, Werbung und Verkaufsförderung; Marktforschung; Werbedienstleistungen, insb. Verkaufsförderung für Waren und Dienstleistungen Dritter über Computer- und Kommunikationsnetze; Betrieb von Online-Märkten für Verkäufer von Waren oder Dienstleistungen; Online-Einzelhandelsdienstleistungen für digitale Medien, insb. aufgezeichnete digitale Ton-, Video- und Datenaufnahmen mit Musik, Text, Video, Spielen, Comedy, Drama, Action, Abenteuer oder Animation; Werbepräsentation von Waren und Dienstleistungen anderer im Internet; Sammeln, Zusammenstellen und Systematisieren von Daten in einer Online-Computerdatenbank im Bereich Unterhaltung; Online-Werbe- und -Marketingdienstleistungen; Vermittlung und Vermietung von Werbeflächen im Internet; Durchführung von Online-Auktionen; Preisvergleichsdienste im Bereich Shopping-Dienste; Zurverfügungstellen von Informationen und Daten aller Art im Bereich Shopping Dienste zum Vergleich zwischen den einzelnen Dienstleistungen in diesem Bereich; Bereitstellung kommerzieller Auskünfte und Beratung für Verbraucher bei der Auswahl von Produkten und Dienstleistungen und Bereitstellung von Preisvergleichsleistungen.
Klasse 38
Telekommunikation; Bereitstellung von Online-Einrichtungen für Echtzeit-Interaktion mit anderen Computerbenutzern in Bezug auf Themen von allgemeinem Interesse; Bereitstellung von Online-Chatrooms, Online-Gesprächsforen und elektronischen Mailboxen zur Übertragung von Nachrichten zwischen Benutzern; elektronische Übertragung für Dritte und Streaming für Dritte von digitalen Medieninhalten über das Internet oder andere Kommunikationsnetzwerke; Datenübertragung für Dritte zum Zwecke des Video-on-Demand; Bereitstellung eines Telekommunikationszugangs zu Video-on-Demand- und Audio-Inhalten; Ausstrahlung von Rundfunk- und Fernsehprogrammen; Telekommunikationsdienstleistungen im Zusammenhang mit der Ausstrahlung von Rundfunk- und Fernsehprogrammen; Streaming und Übertragung von Audio- und Videoinhalten; Ausstrahlung von Radio- und Fernsehsendungen über das Internet und andere Kommunikationsnetzwerke; Video-on-Demand-Übermittlung; elektronische Nachrichtenübermittlung; E-Mail-Dienstleistungen; Bereitstellung des Zugangs zum Internet; Bereitstellung von Zugriff auf Online Marktplätze für Echtzeitinteraktionen mit anderen Computernutzern betreffend Themen von allgemeinem Interesse; Bereitstellung von Zugriff für Benutzer auf das Internet oder andere Kommunikationsnetzwerke.
Klasse 41
Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten; Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich zur Verfügung stellen von Online-Videospielen, Online-Computerspielen und von temporärem Gebrauch von nicht herunterladbaren Videospielen; Unterhaltungsdienstleistungen in Form von Live-Action-Sendungen, Komödien, Dramen, Zeichentrick- und Reality-Fernsehserien; Produktion von Live-Action-Sendungen, Komödien, Dramen, Zeichentrick- und Reality-Fernsehserien; Produktion, Vertrieb und Vorführung von Live-Action-Sendungen, Komödien, Dramen und Zeichentrickfilmen; Theatervorstellungen und Filmvorführung in Form von Zeichentrick- und wirklichen Darstellungen; Online-Bereitstellung von Information betreffend Spiele, Musik, Filme und Fernsehen; Online-Bereitstellung von nicht herunterladbaren Filmen und Fotografien; Online-Bereitstellung von Nachrichten betreffend aktuelle Ereignisse, Unterhaltung und Information im Zusammenhang mit Bildung und kulturellen Veranstaltungen; Unterhaltung im Bereich von Live-Action-Sendungen, Komödien, Dramen und Zeichentrickfilmen zum Vertrieb über das Internet oder andere Kommunikationsnetzwerke und Bereitstellung von diesbezüglichen Informationen zum Vertrieb über das Internet oder andere Kommunikationsnetzwerke; Produktion von Live-Action-Sendungen, Komödien, Dramen und Zeichentrickfilmen zum Vertrieb über das Internet oder andere Kommunikationsnetzwerke; Bereitstellung von Computerspielen, die über das Internet oder andere Kommunikationsnetzwerke zugänglich sind; elektronische Publikationsdienstleistungen, nämlich Online-Publikation von Texten und graphischen Werken von Dritten betreffend Artikel, Buchversionen, Drehbücher, Comicbücher, Strategieanleitungen, Fotografien und Bildmaterialien; Bereitstellen von nicht-herunterladbaren Publikationen in der Art von Büchern betreffend Charaktere aus Zeichentrickfilmen, Action- und Abenteuerfilmen, Komödien, Dramen, Comics, Kinderbüchern, Strategiehandbüchern; Online-Publikation von Zeitschriften betreffend Charaktere aus Trickfilmen, Action- und Abenteuerfilmen, Komödien und Dramen, von Malbüchern, Büchern zur Aktivitätsanregung von Kindern und von Zeitschriften auf dem Gebiet der Unterhaltung; Dienstleistungen eines Vergnügungsparks; Präsentation von live oder aufgenommenen Shows oder Filmen; Bereitstellung von Informationen zu Freizeitgestaltung und Freizeitaktivitäten; Dienstleistungen eines Entertainment-Clubs; Bereitstellung von elektronischen Spielen über das Internet oder andere Kommunikationsnetzwerke; Bereitstellung von Casino- und Spieleinrichtungen; Unterhaltungsdienstleistungen in Form von Filmvorführung, -ausstellung und -vertrieb.
Klasse 42
Computerdienstleistungen, nämlich Schaffung einer Online-Community für registrierte Benutzer, um an Diskussionen teilzunehmen, Rückmeldungen von anderen zu erhalten, virtuelle Gemeinschaften zu bilden und Dienstleistungen in Bezug auf soziale Netze auf dem Gebiet der internationalen Videounterhaltung zu betreiben; Entwicklung und Online-Bereitstellung von nicht herunterladbarer Computersoftware, insb. von Software zum Streaming von audiovisuellen On-Demand-Inhalten im Internet auf Fernsehgeräte und mobile elektronische Geräte; Erstellen von Programmen für die Datenverarbeitung; technische Unterstützung und technische Beratung in Bezug auf die Verwaltung von Computersystemen, Datenbanken und Anwendungen; Grafikdesign für Web-Seiten im Internet; Online-Bereitstellung von technischen Informationen in Bezug auf Computerhardware oder -software aus einem weltweiten Computernetz oder dem Internet; Entwurf und Wartung von Webseiten; Hosting von Websites für Dritte; Entwicklung von Computersoftware für Dritte; Ermöglichung der zeitweiligen Nutzung von webbasierter Software zur Ermöglichung des Hochladens, der Erfassung, Bekanntgabe, Darstellung, Erstellung, Bearbeitung, des Abspielens, Streamings, Betrachtens, Betrachtens der Vorschau, der Anzeige, Markierung, der gemeinsamen Nutzung, Manipulation, Verbreitung, Veröffentlichung und Wiedergabe von elektronischen Medien, Multimedia-Inhalten, Videos, Spielfilmen, Filmen, Bildern, Abbildungen, Text, Fotografien, Audioinhalten und Informationen über weltweite Computernetze; Ermöglichung der zeitweiligen Nutzung von webbasierter Software zur Ermöglichung der gemeinsamen Nutzung von Multimedia-Inhalten zwischen Benutzern; Ermöglichung der zeitweiligen Nutzung von Software, die Benutzern das Hochlanden von Multimedia-Inhalten ermöglicht; Entwurf und Entwicklung von Computerspielsoftware und Videospielesoftware zur Verwendung mit Computern, Programmsystemen für Videospiele und Computernetze; Programmierung von Computern zum Erstellen von Videos und Spielen in Bezug auf Augmented Reality; Computerprogrammierung von Videospielen; Entwurf und Veränderung von Computerprogrammen und Videospielen für Dritte; Entwicklung von Videospielen; Entwickeln von Programmen für Videospiele.
Klasse 43
Betrieb von Restaurants und Restaurantketten; Verpflegung von Gästen, insb. in Buffetrestaurants, Kneipen, Selbstbedienungsrestaurants, in Fast-Food-Restaurants; Snackbars, Kaffeestuben, Cafeterien und Cafés; Betrieb von Saftbars; Betrieb von Snackbars; Restaurantbetrieb mit Ausser-Haus-Verkauf; Catering; Zubereitung von Speisen und Getränken.
Klasse 45
Juristische Dienstleistungen; Rechtsberatung und Vertretung; Lizenzvergabe von gewerblichen Schutzrechten; Verwaltung geistiger Eigentumsrechte; Online-Dienstleistungen zum Knüpfen sozialer Kontakte; Dienstleistungen im Bereich des Social-Networking via Internet und andere elektronische Kommunikationsnetzwerke, nämlich solche Dienstleistungen zum Aufbau, zur Förderung und Erweiterung des Beziehungsnetzes einer Person.
Zusammenfassung zum Markeneintrag ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 749015 gehört zu der Bildmarke «-» von Warner Bros. Entertainment Inc. (a Delaware corporation). Ausgestellt wurde die Marken Nr. 749015 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 01. Juli 2020 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 749015 gehört dem Inhaber Warner Bros. Entertainment Inc. (a Delaware corporation) 4000 Warner Boulevard, 91522 Burbank, CA US. Warner Bros. Entertainment Inc. (a Delaware corporation) wird vertreten durch WEINMANN ZIMMERLI Carmenstrasse 28, 8032 Zürich CH.
Marke ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke ((fig.)), eingetragen durch Warner Bros. Entertainment Inc. (a Delaware corporation), basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)
