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Wortmarke HANUHANF von MediaShop GmbH - Markeneintrag Nr. 748522


Land des Markeninhabers: Österreich  AT (Land Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 18.06.2020



Details zur Marke HANUHANF

Gesuch Nr.

15318/2019

Wortmarke

HANUHANF

Eintrag ins Markenregister

18.06.2020

Hinterlegungs­datum

20.11.2019

Eintragsänderung

18.06.2020

Ablauf Schutzfrist

20.11.2029

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

3, 5

Inhaber

MediaShop GmbH
Schneiderstrasse 1, Top 1
2620 Neunkirchen AT
 

Vertreter

SEIFERT & PARTNER
Pestalozzistrasse 2 / Postfach
8201 Schaffhausen CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 3

Rasiercremes; Schaumbäder; Lippenstifte; Zahnpflegemittel; Zahnpasta; Haarpflegemittel; Kosmetika; kosmetische Öle; Gesichtswasser (Kosmetika); Fusscremes, nicht für medizinische Zwecke; Peelings; nicht medizinische Kosmetika und Mittel für Körper- und Schönheitspflege; Hautpflegemittel; Körperöle; After-Sun-Cremes für kosmetische Zwecke; Sonnenschutzmittel.

Klasse 5

Nahrungsergänzungsmittel.

Zusammenfassung zum Markeneintrag HANUHANF

Markeneintragung: Die Markennummer 748522 gehört zu der Wortmarke «HANUHANF» von MediaShop GmbH. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 748522 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 18. Juni 2020 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 748522 gehört dem Inhaber MediaShop GmbH Schneiderstrasse 1, Top 1, 2620 Neunkirchen AT. MediaShop GmbH wird vertreten durch SEIFERT & PARTNER Pestalozzistrasse 2 / Postfach, 8201 Schaffhausen CH.


Marke HANUHANF mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke HANUHANF, eingetragen durch MediaShop GmbH, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.