Details zur Marke Pop-up Academy by SHS Academy ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
05733/2020
Bildmarke
Pop-up Academy by SHS Academy ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
11.06.2020
Hinterlegungsdatum
28.04.2020
Eintragsänderung
11.06.2020
Ablauf Schutzfrist
28.04.2030
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
41
Farbanspruch
Rot.
Inhaber
Hochrütihalde 2
6045 Meggen CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 41
Veranstaltung und Durchführung von Seminaren, Schulungen, Ausbildungen, Workshops und Vorträgen; Organisation von Schulungen; Organisation und Veranstaltung von Konferenzen, Kongressen, Konzerten und Symposien, Seminaren, Schulungen, Unterricht und Vorlesungen; Durchführung von Erwachsenenschulungen; Durchführung von Schulungen im Bereich Technologie und Innovation; Organisation und Durchführung von Konferenzen, Kongressen, Seminaren, Symposien, Schulungen, Lehr- und Vortragsveranstaltungen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Pop-up Academy by SHS Academy ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 748206 gehört zu der Bildmarke «-» von Swiss Hospitality Solutions AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 748206 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 11. Juni 2020 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 748206 gehört dem Inhaber Swiss Hospitality Solutions AG Hochrütihalde 2, 6045 Meggen CH. Der Inhaber Swiss Hospitality Solutions AG hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke Pop-up Academy by SHS Academy ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Pop-up Academy by SHS Academy ((fig.)), eingetragen durch Swiss Hospitality Solutions AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
LU (Kanton Markeninhaber)
