Details zur Marke FORWARD PUBLISHING
Marken Nr.
Gesuch Nr.
01329/2020
Wortmarke
FORWARD PUBLISHING
Eintrag ins Markenregister
10.06.2020
Hinterlegungsdatum
31.01.2020
Eintragsänderung
10.06.2020
Ablauf Schutzfrist
31.01.2030
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 16, 38, 41, 42
Inhaber
Zypressenstrasse 71
8040 Zürich CH
Vertreter
Carmenstrasse 28
8032 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Elektronische Apparate und Instrumente (soweit in Klasse 9 enthalten); elektrische Apparate und Instrumente, nämlich Computer, Tablet-Computer und Smartphones; wissenschaftliche, Schifffahrts-, Vermessungs-, photographische, Film-, optische, Wäge-, Mess-, Signal-, Kontroll-, Rettungs- und Unterrichtsapparate und Instrumente, Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild; Magnetaufzeichnungsträger; Computerhardware und Computerperipheriegeräte; Software und Softwareplattformen; Applikationsprogramme; elektronische Publikationen [herunterladbar], herunterladbare elektronische Daten und Publikationen; herunterladbare elektronische Zeitungen; Datenspeicher, Datenträger; Apparate und Medien zur Aufnahme, Speicherung, Handhabung, Wiedergabe und zum Auffinden von Informationen.
Klasse 16
Druckereierzeugnisse, insbesondere Bücher, Broschüren, Zeitungen, Zeitschriften; Magazinbeilagen für Zeitungen; Nachrichtenbulletins, Rundschreiben, Informationsblätter.
Klasse 38
Telekommunikation; Datenübermittlung online und über das Internet; Verschaffen des Zugangs zu globalen Computernetzwerken; Vermietung von Zugriffszeit zu Datenbanken und zu globalen Netzwerken; Sammeln und Liefern von Nachrichten; Online-Informationsdienste, nämlich Verschaffen und Bereitstellen des Zugriffs auf Computernetzwerke, Internetplattformen, Datenbanken und elektronische Publikationen; Verbreitung von Informationen über Online-Verbindungen, elektronische Übermittlung von Daten und anderen Informationen über Computer- und Kommunikationsnetzwerke; Vermitteln und Vermietung von Zugriffszeit auf Datenbanken.
Klasse 41
Erziehung, Ausbildung, Unterhaltung, sportliche und kulturelle Aktivitäten; Publikation, Verlag, Veröffentlichung und Herausgabe von Büchern, Zeitungen und anderen Informationen; Dienstleistungen eines Verlages, ausgenommen Druckarbeiten; elektronische Publikation, Online-Publikation von elektronischen Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, Bereitstellen von elektronischen Publikationen (nicht herunterladbar); Online Bereitstellen von elektronischen, nicht herunterladbaren Publikationen; Online-Veröffentlichung von elektronischen Büchern, Mitteilungsblättern (Newsletter), Journalen, Hintergrundberichten, Analysen und Meinungen; Multimedia-Veröffentlichung von Zeitschriften, Journalen und Zeitungen; Zurverfügungstellung von elektronischen Publikationen via globale Computernetzwerke.
Klasse 42
Beratung im Bereich Design, Entwicklung und Nutzung von Computerhardware; Softwareberatung; Entwicklung, Erstellen, Design, Weiterentwicklung, Wartung und Installation von Software; Erstellen und Unterhalt von Webseiten für Dritte; Vermietung von Computerhard- und Software.
Zusammenfassung zum Markeneintrag FORWARD PUBLISHING
Markeneintragung: Die Markennummer 748188 gehört zu der Wortmarke «FORWARD PUBLISHING» von Netcetera AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 748188 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 17. Februar 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 748188 gehört dem Inhaber Netcetera AG Zypressenstrasse 71, 8040 Zürich CH. Netcetera AG wird vertreten durch WEINMANN ZIMMERLI Carmenstrasse 28, 8032 Zürich CH.
Marke FORWARD PUBLISHING mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke FORWARD PUBLISHING, eingetragen durch Netcetera AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZH (Kanton Markeninhaber)