Details zur Marke CSS ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
06499/2020
Bildmarke
CSS ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
10.06.2020
Hinterlegungsdatum
12.05.2020
Eintragsänderung
10.06.2020
Ablauf Schutzfrist
12.05.2030
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
3, 5, 9, 16, 25, 28, 35, 36, 38, 39, 41, 42, 43, 44, 45
Inhaber
Vertreter
Münstergasse 38
3011 Bern CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 3
Wasch- und Bleichmittel; Putzmittel, Poliermittel, Fettentfernungsmittel und Schleifmittel; Seifen; Parfümeriewaren, ätherische Öle, Mittel zur Körper- und Schönheitspflege, Haarwässer; Zahnputzmittel.
Klasse 5
Pharmazeutische und veterinärmedizinische Erzeugnisse; Hygienepräparate für medizinische Zwecke; diätetische Lebensmittel und Erzeugnisse für medizinische oder veterinärmedizinische Zwecke, Babykost; Nahrungsergänzungsmittel für Menschen und Tiere; Pflaster, Verbandmaterial; Zahnfüllmittel und Abdruckmassen für zahnärztliche Zwecke; Desinfektionsmittel; Mittel zur Vertilgung von schädlichen Tieren; Fungizide, Herbizide.
Klasse 9
Computersoftware und Computerprogramme; herunterladbare Computersoftware und Computerprogramme; Anwendungssoftware im Bereich mobiler Betriebssysteme (Mobile App); alle vorgenannten Waren ausgenommen Programme und Software, bei denen Cascading Style Sheets (Programmiersprache) verwendet wird.
Klasse 16
Papier, Pappe (Karton) und Waren aus diesen Materialien, soweit sie in dieser Klasse enthalten sind; Druckereierzeugnisse; Fotografien; Lehr- und Unterrichtsmittel (ausgenommen Apparate); Drucklettern; Druckstöcke; alle vorgenannten Waren nicht zum Thema oder zur Wiedergabe des Cascading Style Sheets (Programmiersprache); Buchbinderartikel; Schreibwaren; Klebstoffe für Papier- und Schreibwaren oder für Haushaltszwecke; Künstlerbedarfsartikel; Pinsel; Schreibmaschinen und Büroartikel (ausgenommen Möbel); Verpackungsmaterial aus Kunststoff, soweit es in dieser Klasse enthalten ist.
Klasse 25
Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen.
Klasse 28
Spiele, Spielzeug; Turn- und Sportartikel, soweit sie in dieser Klasse enthalten sind; Christbaumschmuck.
Klasse 35
Werbung; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten.
Klasse 36
Versicherungswesen.
Klasse 38
Telekommunikation; Bereitstellen des Zugangs zu Informations- und Kommunikationsplattformen im Internet; Übertragung von Informationen und Daten über Computernetzwerke und das Internet; Vermietung von Zugriffszeit zu Datenbanken via globale Computernetzwerke (Internet).
Klasse 39
Transportwesen; Verpackung und Lagerung von Waren; Veranstaltung von Reisen.
Klasse 41
Erziehung, Ausbildung; Organisation und Durchführung von Konferenzen, Kongressen, Seminaren und Workshops; alle vorgenannten Dienstleistungen nicht zum Thema Cascading Style Sheets (Programmiersprache); Unterhaltung, sportliche und kulturelle Aktivitäten; Organisation und Durchführung von gesellschaftlichen Anlässen (Events), nämlich von kulturellen und/oder sportlichen Veranstaltungen oder von solchen mit Unterhaltungscharakter sowie von Wettbewerben (einschliesslich Verleihung von Preisen). Fitness- und Gesundheitstraining; Zurverfügungstellen von Schulungen im Bereich Ernährung und Gesundheitspflege; Bereitstellung von Online-Informationen in Bezug auf Bildung und Gesundheitspflege; Veröffentlichung und Herausgabe von Büchern, Zeitungen, Zeitschriften und anderen Informationsträgern, auch via Telekommunikationsnetzwerke.
Klasse 42
Wissenschaftliche und medizinische Forschung und Entwicklung; alle vorgenannten Dienstleistungen nicht zum Thema Cascading Style Sheets (Programmiersprache); Entwurf von Computerprogrammen; ausgenommen Computerprogramme, bei denen Cascading Style Sheets (Programmiersprache) verwendet wird; Bereitstellung von Informationen und Daten in Bezug auf medizinische Forschung und Entwicklung; Durchführung von Qualitätsprüfung von Waren und Leistungen; Bewertung von Ergebnissen der Qualitätsprüfung von Waren und Leistungen; Zurverfügungstellen von Informationen und Daten aller Art zur Qualitätsprüfung von Waren und Dienstleistungen jeglicher Art; Zurverfügungstellen von technischen und betriebswirtschaftlichen Informationen zum Qualitätsvergleich.
Klasse 43
Dienstleistungen zur Verpflegung und Beherbergung von Gästen.
Klasse 44
Medizinische und veterinärmedizinische Dienstleistungen; Gesundheits- und Schönheitspflege für Menschen und Tiere; Dienstleistungen im Bereich der Land-, Garten- und Forstwirtschaft; Bereitstellung von Informationen in Bezug auf Gesundheit und im Bereich Medizin; Beratungs- und Informationsdienstleistungen zu medizinischen Produkten.
Klasse 45
Juristische Dienstleistungen; Sicherheitsdienstleistungen für den Schutz von Sachwerten oder Personen; Dienstleistungen eines Detektivs; Babysitting; Begleitung von Personen als Gesellschafter, Mediation; Ehevermittlung, Vermittlung von Bekanntschaften; Erstellung von Horoskopen; Bestattungen, Feuerbestattungen, Organisation von religiösen Veranstaltungen; Vermietung von Bekleidungsstücken.
Zusammenfassung zum Markeneintrag CSS ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 748141 gehört zu der Bildmarke «-» von CSS Holding AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 748141 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 10. Juni 2020 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 748141 gehört dem Inhaber CSS Holding AG Tribschenstrasse 21, 6005 Luzern CH. CSS Holding AG wird vertreten durch Troller Hitz Troller, Rechtsanwälte Münstergasse 38, 3011 Bern CH.
Marke CSS ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke CSS ((fig.)), eingetragen durch CSS Holding AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
LU (Kanton Markeninhaber)
