Details zur Marke MARQET
Marken Nr.
Gesuch Nr.
00071/2020
Wortmarke
MARQET
Eintrag ins Markenregister
02.06.2020
Hinterlegungsdatum
05.01.2020
Eintragsänderung
02.06.2020
Ablauf Schutzfrist
05.01.2030
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
19, 35, 43
Inhaber
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 19
Marktstände; Verkaufsstände; Verkaufskioske.
Klasse 35
Zurverfügungstellen von Informationen zu Online-Handelsverzeichnissen; Zurverfügungstellen von Informationen und Beratungsdiensten im Zusammenhang mit Geschäftsführung und Unternehmensverwaltung, online oder über das Internet; Zurverfügungstellen von Beratungsdiensten und Informationen im Zusammenhang mit Geschäftsführung und Unternehmensverwaltung, online oder über das Internet; Werbung, Verkaufsförderung und Öffentlichkeitsarbeit; Werbung, Verkaufsförderung und Marketing in Bezug auf Fahrzeuge; Werbung und Verkaufsförderung sowie damit verbundene Informationsdienstleistungen; Werbe- und Verkaufsförderungsdienstleistungen; Vermittlung von Verträgen über den An- und Verkauf von Waren und/oder Dienstleistungen für Dritte; Vermittlung von Verträgen für Dritte über den An- und Verkauf von Waren; Vermittlung von Verträgen für Dritte, über den An- und Verkauf von Waren; Vermittlung von Verträgen für Dritte im Zusammenhang mit dem Verkauf von Waren; Vermittlung von Handelsgeschäften für Dritte über Online-Shops; Vermietung von Verkaufsständen; Vermietung von Verkaufsautomaten; Vermietung von Online-Werbeflächen; Vermietung von Marktständen zu Verkaufszwecken; Vermietung einschliesslich das Auf- und Nachfüllen von Verkaufsautomaten, insbesondere von Kaffee-, Getränke und Warenautomaten; Vermietung einschliesslich das Auf- bzw. Nachfüllen von Verkaufsautomaten; Verkaufsförderungsdienste an Kaufs- oder Verkaufsstandorten für Dritte; Verkaufsförderung (Sales promotion) für Dritte; Verkaufsförderung (Sales promotion) (für andere); Verkaufsförderung, nämlich Vergabe von Bonuspunkten; Verkaufsförderung für Waren und Dienstleistungen von Dritten durch Werbung auf Internet-Seiten; Verkaufsförderung für Waren und Dienstleistungen Dritter über globales Computernetz; Verkaufsförderung für Waren und Dienstleistungen Dritter; Verkaufsförderung für Filmserien Dritter; Verkaufsförderung für den Export; Verkaufsförderung; verkaufsförderndes Marketing; Verbreitung von Werbematerial und Material zur Verkaufsförderung; Verbreitung von Werbeanzeigen für Dritte mittels ein Online-Kommunikationsnetzwerk; Unternehmensverwaltung für die Bearbeitung von im Internet getätigten Verkäufen; Überwachung, Durchführung und Organisation von Verkaufs- und Verkaufsanreizprogrammen; Stellenvermittlungsdienstleistungen, nämlich Zurverfügungstellung von Online-Stelleninseraten und -beschreibungen; Organisation von Veranstaltungen, Ausstellungen, Messen und Shows für gewerbliche, verkaufsfördernde und Werbezwecke; Organisation von Modeschauen für Werbe- und verkaufsfördernde Zwecke; Organisation und Durchführung von Marketing- und Verkaufsförderungsveranstaltungen; Organisation, Durchführung und Überwachung von Verkaufs-, Treue- und werbemässigen Anreizprogrammen; Optimierung von Suchmaschinen zur Verkaufsförderung; Online-Werbung und -Marketing; Online-Werbung in einem Computernetzwerk; Online-Werbung; Online-Versteigerungsdienste; Onlineversandhandelsdienstleistungen im Bereich Kosmetika; Online-Veröffentlichung von Werbematerial; Online-Verkaufsförderung bezüglich Computernetzwerke und Webseiten; Online-Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf herunterladbare Musikdateien; Online-Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf herunterladbare Klingeltöne; Online-Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf herunterladbare, aufgezeichnete Musik und Filme; Online-Einzelhandelsdienstleistungen im Bereich Kosmetik- und Schönheitsprodukte, Bekleidung und Accessoires; Online-Einzelhandelsdienstleistungen im Bereich der Kosmetik- und Schönheitsprodukte, der Bekleidung und der Accessoires; Online-Einzelhandelsdienstleistungen bezüglich Kosmetika und Schönheitsprodukte; Online-Bereitstellung von Informationen via globalem Computernetzwerk über die Selektion von Waren; Online Preisvergleichsdienste für Waren und Dienstleistungen aller Art; Merchandising (Verkaufsförderung); Marketing und Verkaufsförderung; Mannequindienste für Werbe- und verkaufsfördernde Zwecke; E-Commerce-Dienstleistungen, nämlich Zurverfügungstellen von Produktinformation via Telekommunikationsnetzwerke zu Werbe- und Verkaufszwecken; E-Commerce Dienstleistungen, nämlich Zurverfügungstellen von Produktinformationen via Telekommunikationsnetzwerke zu Werbe- und Verkaufszwecken; E-Commerce Dienstleistungen, nämlich Zurverfügungstellen von Produktinformation via Telekommunikationsnetzwerke zu Werbe- und Verkaufszwecken; E-Commerce Dienstleistungen, nämlich Werbung via Computernetzwerke in Form von Daten, Text, Bild, Ton oder sämtlichen Kombinationen derselben für den Verkauf von Waren und Dienstleistungen aller Art; Bereitstellen eines Online-Marktplatzes für Käufer und Verkäufer von Waren und Dienstleistungen; Durchführung von Online-Versteigerungen.
Klasse 43
Zurverfügungstellen von Verpflegung und Unterkunft in Kurhotels, spezialisiert im Bereich der Förderung des allgemeinen Gesundheitszustandes und Wohlergehens der Gäste; Wohltätigkeitsdienste, nämlich Verpflegung hilfsbedürftiger Personen; Verpflegungsdienstleistungen für Patienten und Besucher; Verpflegungs- und Beherbergungsdienstleistungen von Altersheimen; Verpflegung von Gästen mit Speisen und Getränken; Verpflegung von Gästen mit Essen und Getränken; Verpflegung von Gästen in Washoku-Restaurants; Verpflegung von Gästen in Udon- und Soba-Restaurants; Verpflegung von Gästen in Snackbars; Verpflegung von Gästen in Selbstbedienungsrestaurants; Verpflegung von Gästen in Schnellimbissrestaurants (Snackbars); Verpflegung von Gästen in Restaurants und Cafeterias; Verpflegung von Gästen in Restaurants mit Lieferservice; Verpflegung von Gästen in Restaurants; Verpflegung von Gästen in Kneipen; Verpflegung von Gästen in Kantinen; Verpflegung von Gästen in Cafeterias; Verpflegung von Gästen in Cafés; Verpflegung von Gästen in Bistros und Bars; Verpflegung von Gästen; Verpflegung mit Speisen und Getränken und Beherbergung von Gästen; Verpflegung in Fastfood-Cafeterien; Verpflegung, Beherbergung von Gästen; Verpflegung; Take-away-Verpflegungsdienstleistungen; Take-away-Verpflegung mit Speisen und Getränken; Take-away-Dienstleistungen (Verpflegung über die Gasse); Erteilen von Auskünften über Weinmerkmale (Verpflegung); Erteilen von Auskünften bezüglich Verpflegungs- und Übernachtungsmöglichkeiten in bestimmten Städten und Regionen; Erbringung und Vermittlung von Unterkunfts- und Verpflegungsdienstleistungen; Dienstleistungen zur Verpflegung von Gästen; Dienstleistungen zur Verpflegung und Beherbergung von Gästen; Dienstleistungen von Tagesstätten für Kinder, behinderte oder ältere Menschen (Unterkunft und Verpflegung); Dienstleistungen von Gemeinschaftszentren für gesellige Zusammenkünte und Treffen (Verpflegung); Dienstleistungen der Verpflegung von Gästen in Feinkostrestaurants; Büro-Catering für die Verpflegung mit Kaffee; Beherbergung, Verpflegung und Bewirtung von Gästen; Beratung mittels Telefon-Call-Center und Hotlines im Bereich Verpflegung und Beherbergung; Betrieb eines mobilen Cafés für die Verpflegung mit Speisen und Getränken; Dienstleistungen der Verpflegung von Gästen in Hotelrestaurants.
Zusammenfassung zum Markeneintrag MARQET
Markeneintragung: Die Markennummer 747718 gehört zu der Wortmarke «MARQET» von BREAQTIME GmbH. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 747718 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 02. Oktober 2020 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 747718 gehört dem Inhaber BREAQTIME GmbH Untere Brühlstrasse 35, 4800 Zofingen CH. Der Inhaber BREAQTIME GmbH hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke MARQET mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke MARQET, eingetragen durch BREAQTIME GmbH, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
AG (Kanton Markeninhaber)